Ich wiederum kein großer Suppen-Fan, aber hin und wieder muss es halt sein... also koche ich gleich eine Gemüsesuppe, dazu essen wir dann Croutons. Und danach gönnen wir uns Torten-Schnitten.
Ich wiederum kein großer Suppen-Fan, aber hin und wieder muss es halt sein... also koche ich gleich eine Gemüsesuppe, dazu essen wir dann Croutons. Und danach gönnen wir uns Torten-Schnitten.
Abends habe ich eigentlich kaum bis gar keinen Hunger.
Wenn ich abends noch etwas esse dann sind es die Reste vom Essen am Tag oder ich mache mir einen Salat. Manchmal reicht mir auch ein Apfel oder sonstiges Obst.
Esse hauptsächlich über den Tag verteilt und benötige abends nicht mehr so viel.
Auch wenn wir abends mal essen gehen kann ich dann nicht mehr so viel essen, habe mich schon so daran gewöhnt![]()
Wir sind heute Abend bei den Eltern von meinem Partner eingeladen. Bin gespannt was es geben wird, aber meine Schwiegermama ist eine gute Köchin. Und ausreichend ist es auch immer, ich freu mich schon!![]()
Wir haben uns heute eine Pizza gebacken.
Also der Teig war zugegebenermaßen bereits vorbereitet, aber wir haben ihn auflegen, belegen und natürlich auch backen müssen. Wobei uns das Belegen immer einen riesen Spaß macht.![]()
Hefeteig kann man übrigens auch wenn man ihn selbst macht portionieren und tiefkühlen. Und die einzelnen Portionen dann eben nach Bedarf wieder auftauen. Funktioniert bei uns gut!
Ich werde jetzt dann gleich zum Einkaufen aufbrechen, bei uns wird es heute Bohnenstrudel und dazu Vogerlsalat mit Joghurtdressing geben.
Pizza und Suppe
Bei uns hat es zum Abendessen Spiegeleier mit Baguette gegeben. Also ganz easy heute einmal.
Danach haben wir noch einen Jogurt (also das die Erwachsenen) und einen Schokoladen-Cookie gelesen.
Wir haben uns für heute Abend eine Gemüsepfanne vorgenommen![]()
Ich hab vor Kartoffelsuppe zu kochen und griechischen Salat zu machen.
heute Mittag habe ich Putengeschnetzeltes mit Reis und gemischtem Salat