Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kennt ihr natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Wie sind da eure Erfahrungen?

In dieser Diskussion geht es um "Kennt ihr natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Wie sind da eure Erfahrungen?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    121

    Standard AW: Kennt ihr natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Wie sind da eure Erfahrungen?


    ANZEIGE

    Ja, ich sehe es mal positiv und sage halt, dass ich mich freue, dass er das so durchzieht. Das ist eh so eine Art Erinnerung, also ich bestärke ihn einfach und hoffe, dass ihn das motiviert hält. Ermahnen werde ich ihn aber nicht. Im Moment lebt er eh in einer guten Lebensphase, wo er sehr motiviert ist, gesund zu leben. Durch den Rauchstopp hat er wieder mit Sport angefangen, achtet auf gesunde Ernährung und ist ziemlich gut gelaunt. Wir gehen jetzt oft zusammen Laufen oder Radfahren. Die ersten Tage war er noch relativ genervt, das hat sich aber bald ins Gegenteil umgewandelt, also da hat Smoksan wahrscheinlich dann gut dazu beigetragen. Solange jetzt nicht irgendwas arges eintrifft, das ihn aus der Bahn wirft, denke ich, wird er es ohne Probleme schaffen. Und in ein paar Wochen oder Monaten ist es dann geschafft, dann kann womöglich kommen, was wolle. Ist halt echt auch eine Gewohnheitssache.

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    104

    Standard AW: Kennt ihr natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Drücke die Daumen!
    Man muss halt aufpassen und darf sich in gewissen Situationen nicht zu sicher fühlen. Kann einem leider immer wieder erwischen. Die ganzen Maßnahmen helfen einem bestimmt. Gesünder zu leben ist auch keine schlechte Idee, man muss nur mal daran denken, was das Rauchen alles mit dem eigenen Körper angerichtet hat. Da hilft es schon, wenn man dann nicht nur mit dem Rauchen aufhört sondern auch etwas gegen den entstandenen Schaden macht.
    Hoffe er schafft es weiterhin und wünsche alles Gute.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    104

    Standard AW: Kennt ihr natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Drücke die Daumen!
    Man muss halt aufpassen und darf sich in gewissen Situationen nicht zu sicher fühlen. Kann einem leider immer wieder erwischen. Die ganzen Maßnahmen helfen einem bestimmt. Gesünder zu leben ist auch keine schlechte Idee, man muss nur mal daran denken, was das Rauchen alles mit dem eigenen Körper angerichtet hat. Da hilft es schon, wenn man dann nicht nur mit dem Rauchen aufhört sondern auch etwas gegen den entstandenen Schaden macht.
    Hoffe er schafft es weiterhin und wünsche alles Gute.

  5. #14
    Fühlt sich wohl hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    121

    Standard AW: Kennt ihr natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Danke! Ja, da hast du recht, aufpassen muss man auf alle Fälle, es wird noch länger die Gefähr von Rückfällen sein. Er hat so eine App am Handy, die ihn bestärkt, nicht zu rauchen. Da wird angezeigt, was alles in seinem Körper positives passiert ist, seitdem er aufgehört hat. Er hat irgendwie so viele Maßnahmen gesetzt. Einerseits eben auch den Sport, den er wirklich gut verfolgt, dann schaut er auch noch auf gesunde Ernährung, ergänzend nimmt er immer noch Smoksan, die ihn mit Stoffen versorgen, um dem Rauchentzug zu entgehen, beziehungsweise, um den Entzug so gering wie möglich zu halten. Danke für deine Wünsche, bin auch voller Hoffnung, dass er dabei bleibt. Aber ich muss sagen, seitdem ich ihn kenne, hat er noch nie über einen so langen Zeitraum nicht geraucht, deshalb bin ich guter Dinge. (Ich hoffe, ich verschrei es nicht!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2022, 10:42
  2. welches mittel hilft gegen stress? erfahrungen gesucht!
    Von supermami im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2021, 09:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2020, 14:39
  4. Natürliche Mittel gegen Migräne?
    Von Ranunkel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2018, 11:38