Hallo Petra,
jetzt haben wirs heute glatt schon wieder verpasst ! Obwohl Mausi schon um halb sechs putzmunter war ! Aber bis wir dran gedacht haben war es kurz vor acht und wohl grade vorbei. Vielleicht morgen...
LG Lotta
Hallo Petra,
jetzt haben wirs heute glatt schon wieder verpasst ! Obwohl Mausi schon um halb sechs putzmunter war ! Aber bis wir dran gedacht haben war es kurz vor acht und wohl grade vorbei. Vielleicht morgen...
LG Lotta
olala, da seid ihr ja schon dolle früh aufgewesen.
Kannst du ja fast Mittagschläfchen mit Mausi machen![]()
Ja, irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Uhr vielleicht nochmal umgestellt wurde, denn Mausi wird jeden morgen früher. *stöhn*
Hallo,
der Sohn meiner besten Freundin guckt jeden morgen Thomas die kleine Lok. Ist auch irgendwie süß gemacht. Calliou kenne ich auch aber das guckt mein kurzer nicht mehr. Er sagte, " Mama, da ich ja bald zur Schule gehe, bin ich zu Alt um so was zu gucken."und das mit sechs Jahren. Ich konnte dazu garnichts mehr sagen.
Gruß Anna![]()
Guuuuten Morgäääähhhhhn,
hab heute nicht wirklich viel und gut geschlafen, aber dafür haben wir es heute endlich mal geschafft und Caillou geschaut, Mausi hats super gefallen !!! Aber es ist halt wirklich was für die ganz kleinen und für Deinen "alten" Sohn nicht mehr interessant.Danach kommt wohl Thomas + seine Freunde (Anna, das ist das mit der Lok), aber Mausi hat ganz brav nachdem Caillou fertig war, den Fernseher ausgeschaltet ! Wäre ja schön, wenn das so bleibt..
LG Lotta