Also bei uns gab es heute Reis und Champignons in Sauce mit Putenfleischstückchen in der Sauce. Dazu gab es noch einen Blattsalat mit Cocktailtomaten und Gurkenscheiben.
Also bei uns gab es heute Reis und Champignons in Sauce mit Putenfleischstückchen in der Sauce. Dazu gab es noch einen Blattsalat mit Cocktailtomaten und Gurkenscheiben.
Heute habe ich Portion Couscous mit Tomaten-Zucchini Ragout und Pangasiusfilet gegesen
Heute früh nur Müsli aber gestern Abend gab es eine ((fuer URL bitte einloggen)) mit ganz viel RuheLeider hat es meinen Mann und mich ziemlich erwischt, ich hoffe wir werden bis zum Sonntag wieder gesund, sonst wird es wohl schwierig werden mit dem Urlaub... Hat jemand Erfahrung mit dem Wickel bei Erkältungen?
Gestern Abend hatten wir eigentlich vor einen tollen Eisbergsalat zuzubereiten, am Ende wurde es dann aber ein toller Gurkensalat, nachdem der Kleine begann den Vorrat an Gurken immer weiter anzuknabbern. Dann geh ich doch lieber gleich in die Vollen.![]()
Heute Abend gibt es Steak bei uns![]()
Müsli bisher nur![]()
Zum Mittag gibt es Gemüse- Lasagne
Wir machen heute solche Waffeln:
– 125 Gramm weiche Butter
– 50 Gramm Zucker
– 1 Päckchen Vanillezucker
– 1 Teelöffel geriebene Zitronenschale
– 3 Eier
– 250 Gramm Mehl
– 1 Teelöffel Backpulver
– 250 Milliliter Mineralwasser
Hier gefunden: ((fuer URL bitte einloggen))
Sooooooooo lecker. Wer es nicht süß mag, lässt den Zucker weg. Dann passt`s auch super mit Käse und Schinken.
Wir haben heute Würstchen, Grillkäse und Kartoffeln gegrillt
Heute morgen zum Frühstück gabs Müsli mit Kokosmilch und zum Mittagessen gibts eine frische Tomatensuppe mit selbstgebackenem Brot.
heute Abend gibt es leckeren Ceasar Salat, da es unglaublich warm ist. Als Nachtisch gibt es ein kleines Vanilleeis :-)