Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Adventskalender schreiben bei EF

In dieser Diskussion geht es um "Adventskalender schreiben bei EF" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard Adventskalender schreiben bei EF


    ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    in einem anderen Forum wo ich noch bin, wird es einen geschriebenen Adventskalender geben. Die Idee finde ich klasse und wollte mal fragen: was haltet ihr davon, wenn wir hier bei Elternfragen einen virtuellen Adventskalender schreiben würden?
    Dabei kann sich jeder einen Tag aussuchen und für diesen Tag eine Geschichte, Gedicht oder Zitat zum Thema Weihnachten schreiben...

    Also schreibt mir bitte mal Eure Meinung dazu...

    Viele Grüsse,
    Tina

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Ich bin dabei !

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Schöne Idee Tina, bin natürlich auch dabei !!!!

  5. #4
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo zusammen,

    das freut mich!
    Hoffe wir bekommen noch mehr Schreiber und Schreiberinnen zusammen... *indieRundeguck*

    Welche Tage für den Kalender hättet ihr denn gern, Petra und Lotta?
    Ich hätte gern den 1. Dezember zum schreiben, bin auch bereit bei Bedarf noch einen anderen Tag zum schreiben zu übernehmen...

    Liebe Grüsse,
    Tina

  6. #5
    Noch neu hier Avatar von tintenklecks
    Registriert seit
    09.11.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    26

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Was für eine schöne Idee! Ich würde auch gerne etwas beitragen - vielleicht auch zweimal, wenn es noch Lücken gibt. Tag? Hmm, hängt etwas davon ab, wie es gedacht ist. Stellt man den Beitrag am Abend vorher ein, damit alle am nächsten Morgen das "Türchen" öffnen können? Oder irgendwann im Laufe des Tages?

    Lieben Gruß,
    Julia

  7. #6
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo Julia,

    schön, dass Du auch mitmachen willst... also ich würde so aus dem Bauch raus mal vorschlagen, an dem Tag den man sich ausgesucht hat, den Beitrag einzustellen, halt dann, wenn man Zeit hat... wäre das okay für Euch?

    Liebe Grüsse,
    Tina

  8. #7
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    BIN AUCH DABEI!
    ..WENNS RECHT IST...

  9. #8
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo Sammlerin + Julia, schön dass Ihr auch dabei seid........

    Also ich würde den 2. Dezember nehmen und darüberhinaus auch noch ein oder zwei weitere Tage, wenn Not am Mann ist, aber wenn sich für jeden Tag jemand anderes einträgt, wäre es natürlich auch klasse...

    LG Lotta

  10. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Dann mache ich doch den 3 Dezember und gerne auch noch weitere Tage wenn noch welche übrig sind.

  11. #10
    Noch neu hier Avatar von tintenklecks
    Registriert seit
    09.11.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    26

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Dann melde ich mich mal für den 4.12. - gerne mit Option auf weitere Tage, aber vielleicht kommen ja noch ganz viele Adventskalenderschreiber zusammen?

    Lieben Gruß,
    Julia

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80 Kassen schreiben Rabattverträge aus
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:16
  2. Stockendes Lesen und Schreiben
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 09:21
  3. Kinder schreiben......
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:11
  5. Adventskalender basteln
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:41