Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Adventskalender schreiben bei EF

In dieser Diskussion geht es um "Adventskalender schreiben bei EF" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF


    ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,

    klasse, dass wir jetzt schon ein paar Schreiberinnen sind, danke Euch! - mal sehen, welche Tage haben wir schon...:

    1. Dezember - Henbjö
    2. Dezember - Pippilotta
    3. Dezember - Petra04
    4. Dezember - Tintenklecks
    x- Dezember - Sammlerin (klar ist es recht - *malganzfestedrück*, wann möchtest Du denn?)

    ... und da doch noch einige Lücken sind, melde ich mich jetzt einfach mal noch für den 7. Dezember... o.k.?

    Liebe Grüsse,
    Tina

  2. #12
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo zusammen,

    scheint als hätten wir leider doch einige Lücken - was haltet ihr davon, wenn wir uns mit den Tagen immer abwechseln, wäre das okay für Euch? Sollen wir die Reihenfolge so beibehalten: Henbjö, Lotta, Petra, Tintenklecks, Sammlerin...?
    Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr das so nicht wollt und Euch die Schreiberei zuviel wird, o.k.?

    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo zusammen
    Mir macht es nichts aus , schreibe auch mehrmals und vieleicht findet sich die Tage der eine oder andere der noch mitmacht.

  5. #14
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo !

    Tina, ich würde natürlich auch die fehlenden Tage übernehmen, wenn sich aber doch noch einige andere finden, wäre das auch sehr schön !

    Es muss natürlich keiner, aber traut Euch doch einfach, Ihr müsst keinen Roman schreiben, einfach was schönes kleines passend zum Thema, dann wird der Adventskalender bestimmt schön abwechslungsreich und bekommt eine besondere Note... LG Lotta

  6. #15
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo,

    OK ich versuchs auch mal.Wie wärs mit dem 10.12.?
    Ich nehm auch einen anderen Termin.

    LG Esther

  7. #16
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo Esther, find ich super ! Bin zwar nicht Tina, die den Kalender managt, bin mir aber sicher, dass der 10. Dezember hiermit Dir gehört !!!
    LG Lotta

  8. #17
    Noch neu hier Avatar von tintenklecks
    Registriert seit
    09.11.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    26

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo zusammen!

    Ich übernehme gerne noch andere Tage, vom Datum her bin ich flexibel.

    LG
    Julia

  9. #18
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Super von Euch, dass ihr alle mitmacht...
    Ich denke, das wird ein schöner Kalender am Ende...

    Vielleicht sollten wir uns noch eine kleine Liste machen, wer an welchem Tag was schreibt, damit nichts doppelt oder gar nicht läuft...

    Schönen ersten Advent an Euch alle!

    tina

  10. #19
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte, ich mach uns mal eine Liste, wer wan drankommen könnte - hier mein Vorschlag:

    1. Dezember - Henbjö
    2. Dezember - Pippilotta
    3. Dezember - Petra04
    4. Dezember - Tintenklecks
    5. Dezember - Sammlerin
    6. Dezember - Big B
    7. Dezember - Henbjö
    8. Dezember - Pippilotta
    9. Dezember - Petra04
    10. Dezember - Big B =geändert 04.12. 22 Uhr=
    11. Dezember - Sammlerin
    12. Dezember - Tintenklecks =geändert 04.12. 22 Uhr=
    13. Dezember - Henbjö
    14. Dezember - Pippilotta
    15. Dezember - Petra04
    16. Dezember - Tintenklecks
    17. Dezember - Sammlerin
    18. Dezember - Big B
    19. Dezember - Henbjö
    20. Dezember - Pippilotta
    21. Dezember - Petra04
    22. Dezember - Tintenklecks
    23. Dezember - Sammlerin
    24. Dezember - Big B


    Somit wäre jeder 4 x an der Reihe - wenn ihr an einem der Tage wo ihr an der Reihe wärt, keine Zeit oder Möglichkeit habt zu schreiben oder aber Euch 4 x schreiben zuviel sind, dann seid so lieb und sagt mir bitte Bescheid, damit wir eine Lösung finden.

    Danke Euch allen!!!

    Tina
    Geändert von henbjö (04.12.2007 um 22:04 Uhr) Grund: Datumstausch

    Liebe Grüsse

    Tina





  11. #20
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Adventskalender schreiben bei EF

    Liebe Tina
    Ich bin mit deinem Plan einverstanden und werde morgen mein 1. Türchen kreieren!
    Danke für dein Super Manager Plan!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80 Kassen schreiben Rabattverträge aus
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:16
  2. Stockendes Lesen und Schreiben
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 10:21
  3. Kinder schreiben......
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:11
  5. Adventskalender basteln
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:41