Eben. Genau das hab ich aus dem Artikel oben auch herausgelesen. Und die Impfung ist noch ganz neu, vieles weiß man noch gar nicht.von Monsti ((fuer URL bitte einloggen))
Frauen mit Zervixkarzinom kenne ich auch nicht, dafür sieben( !) in meiner nächsten Umgebung mit Brustkrebs in verschiedenen Stufen. Aber: meine Mutter ist vor 17 Jahren an Krebs erkrankt, sie hatte einen schnellwachsenden, kindskopfgroßen Tumor - ich glaube - an der Gebärmutter. Einige Tage nach der OP (Anf. Juni) einen perforierten Darm, Not-Op, Verlegung des Ausgangs. Bald gab es Probleme mit Lunge und Nieren. Am 1. Nov. ist sie gestorben.
So, und dieses "ich glaube - an der Gebärmutter", das will ich jetzt doch mal genauer wissen! Ich werde den Arztbericht suchen, ich weiß, dass der irgendwo liegt. Damals hab ich ihn nur kurz überflogen - war egal, Mama war tot - und mit den vielen Fachbegriffen mochte ich mich auch nicht herumschlagen. Aber nun hat das Ganze eine andere Bedeutung bekommen.
In der Famile meines Mannes sind bisher keinerlei Krebserkrankungen vorgekommen, dort gehen die Probleme eher in die neurologische Richtung.
Ich fühle mich jedenfalls hin- und hergerissen.
Liebe Grüße und danke euch dreien für die Antworten,![]()
Ute