Also ich bin dagegen. der Impfstoff kam so schnell auf den Markt und wurde noch nicht lange genug überprüft auf die vielen Nebenwirkungen die sich villt auch über Jahre hinweg entwicklen können! Ausserdem ist gebärmutterhalskrebs eines der am wenigsten gefährlichen Krebsarten. Auch wenn man es krieg es kommt meist erst mit 50 zum vorschein laut aussagen anderer aber genau weiß ich es nicht. Für mich ist das alles nur Terrormacherei mit dem schnell impfn lassen !Normalerweise muss son Impfstoff erst über viele Jahre geprüft werden und kommt nicht so schnell auf den Markt.
Klar, man muss es nicht selber bezahlen(bis das kind 18 ist) aber die Impfung ist für die Krankenkasse ziemlich teuer und wir verschulden uns damit nurnoch mehr !
Wie hier schoin erwähnt sind sogar welche dran gestorben was nicht heißen muss das jedr geimpfte dran stirbt ( kann auch zufall sein oder allergie)
Meine Tochter hat mir erzählt ihre Freundin wurde festgehalten und die Spritze wurde gegen ihren Willen in den Arm gerammt.Ob die Freundin gelogen hat weiß ich bis jetzt nicht. Meine Tochter lass ich nicht impfen. Das ist mir nicht geheuer.
Lg.
Elly.