Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Die Tee-Ecke!

In dieser Diskussion geht es um "Die Tee-Ecke!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

mämchen
    Gast

Standard AW: Die Tee-Ecke!

ANZEIGE

Ihr Armen!

Bei Blähungen hilft Fencheltee auch ganz gut, und bei Durchfall rät mein Kinderarzt schon seit 20 Jahren zu Schwarzem Tee und Salzstängchen, oder "normale" Cola und Salzstängchen. Hat meinen Kindern und mir schon geholfen und wird auch gerne angenommen, aber kommt bei uns seeehr selten vor.

Euch allen Gute Besserung,

Ute

Brava
    Gast

gern geschehen ich hab seit einem jahr probleme darum das Buch solltest du dir auch besorgen
    Grüssle Gaby

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Noch neu hier

Hallo,

mein favorit ist ja Earl Grey. Der ist echt lecker. den gibt es als schwarzen und als Rooybushtee. Der schwarze ist gut gegen Übelkeit . Aber dann länger ziehen lassen

Obelix1962
    Gast

@luna,

Versuch mal einen Earl Grey mit Vanille kannst Du Dir in einem guten Teeladen bei Dir vor Ort ja mixen lassen.

Mmmmmm lecker lecker und die Vanille hebt die Stimmung und das Wohlbefinden.

Grüßle
    Obelix1962

Noch neu hier

Danke Dir, Gaby!!! nu muss ich nur noch sehen, dass mein Mann das zeugs auch trinkt, lach...

Brava
    Gast

Oje das wird schwierig Männer und tee wenn ich an meinen Mann denkdem müsst ich erst ne Holzhammernarkose geben und dann mit einem Trichter reinschütten

das mag er lieber

Grüssle Gaby

Teetante
    Gast

Hi Ihr Lieben!

Also mein Mann trinkt Tee genauso gerne wie ich! Wir sitzen dann abends im Wohnzimmer und machen uns beide immer mal wieder einen neuen Becher Tee, wir haben ja auch zig Sorten im Haus, habe gerade am Sonntag den Teeschrank ausgemistet und neu sortiert, nun werden erstmal alle Sorten weggetrunken und dann erst kaufe ich wieder was Neues!

@ Gaby!

Vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Salbei-Tee! Seit ich den seit letzter Woche trinke, regelmäßig so 2 bis 3 Becher über den Tag verteilt, hat sich mein Durchfall verabschiedet! Und dank stetiger Salbeitee-Zufuhr wird er wohl auch erst mal wegbleiben. Mir schmeckt der übrigens sehr lecker, aber ich würze auch viel mit Salbeiblättern beim Kochen!

Liebe Grüße, Andrea

Brava
    Gast

Gern geschehen kauf dir das buch es sind viele Tips drin ,auch salben ich mach sie selbst meine 2 Kids haben Neurodermitis ich will niht immer nur Cortison,

Liebe Grusse Gaby

Teetante
    Gast

Hi Gaby!

Das Buch habe ich bestellt, haben die hier nicht vorrätig.

Aber ab Samstag kann ich es abholen.

Vielen Dank für die PN bezüglich des Buchtitels! Werde ich bestimmt das ganze Wochenende drin lesen, naja, mein Mann freut sich, kann er doch dann in Ruhe an den Rechner!

Liebe Grüße, Andrea

Brava
    Gast

Ich lese oft drin ich hab fastalle Bücher von ihr ,hab auch schon bei ihr angerufen,
    Dienstagsabends kommt sie in Bayern3 da verrät sie Tips ,musst mal reinschauen die sendung heiss wie in Bayern

Grüssle Gaby

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte