Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Die Tee-Ecke!

In dieser Diskussion geht es um "Die Tee-Ecke!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #51
    Noch neu hier Avatar von Mamabär
    Registriert seit
    28.10.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    61 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Die Tee-Ecke!


    ANZEIGE

    Also der beste Tee überhaupt ist Schwarzer Tee (ich lass einen Beutel max. 3 Minuten ziehen) mit frisch gepresstem Orangensaft und ggf. Süßstoff/Stevia/Zucker (jeder wie er mag)!! Das ist mein absoluter Favorit, den trink ich nach fast jedem Essen - ist für mich wie ein Dessert, hat aber grade mal so viele Kalorien wie die Orange :-)

  2. #52
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Hallo,

    Tee ist das Getränk der Götter, nicht wahr, vor allem um die Jahreszeit. Ich habe das Teetrinken zu einem Familienritual gemacht. Bei einem Becher Tee bespricht man am besten die laufenden Probleme...
    Welche Sorten wird denn bei mir zu Hause getrunken?
    Wir greiffen überwiegend nach Rooibos Tee. Der Tee hat ein süßliches Aroma und erinnert an Honig. Im Sommer nehmen wir den Tee, wenn wir Lust auf einen Eistee haben. ((fuer URL bitte einloggen)) Tipps zur Zubereitung von Rooibostee.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #53
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Ich liebe Tee und es ist vermutlich das Getränk, dass ich am häufigsten konsumiere, sowohl im Winter als auch im Sommer. Schmeckt einfach wunderbar, hat keine Kalorien und ist warm und kalt möglich. Sehr gerne mag ich die von Kusmi Tea oder Lov Organic, da gibt es wirklich tolle Sorten!!

  5. #54
    Noch neu hier
    Registriert seit
    25.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    13

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    da wir einmal in kasachstan waren, nehmen wir immer eine mishcung von dort her. bei uns nciht zu bekommen. außer man baut es selbst an. oder hat verwandte in kasachstan^^.

  6. #55
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Ich trinke gerade einen Kräuter-Ingwertee. Lecker!

  7. #56
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Ich habe den Ingwertee für mich entdeckt, muss ich sagen Trinke täglich mehrere Tassen, das tut mir gut denke ich. Mag den Geschmack auch irrsinnig gerne !! Ach und sonst steh ich total auf Chai Latte, vor allem der vom Ströck, ein Traum! Tausend Mal besser als der überteuerte von Starbucks. ^^

  8. #57
    Noch neu hier Avatar von Yara
    Registriert seit
    28.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Gerade in der dunklen und kalten Jahreszeit ist ein schöner Tee ein Genuss für die Seele.
    ICH LIEBE TEE. Im Moment trinke ich am liebsten weißen Jasmin tee und grünen Tee mit Zitrone.

  9. #58
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Ich trinke ebenfalls sehr gerne Tee.

    Meine Lieblingsgeschmäcker sind der Wintertraum (gut jetzt weniger aktuell), der Kaminfeuer, der Apfeltee, der Orangentee und der Hagebuttentee.

    Außerdem trinke ich relativ oft Kamillentee, weil ich mir beim Einschlafen schwer tue. Manchmal sogar doppelt, aber na ja...

  10. #59
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Ach und außerdem : Matcha Tee Latte - da gerne auch den vom Starbucks!!! Also ich kaufe ihn mir aber mittlerweile selbst und shake ihn auch kalt im Smoothie Maker - yummy!!! Und macht total munter, perfekt als Kaffeeersatz!

  11. #60
    Noch neu hier Avatar von WalliMom
    Registriert seit
    30.05.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Leipzig
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Also ich trinke momentan am liebsten grünen Tee mit Vanille. Einfach so unglaublich lecker!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärzteschaft: Hartmannbund wirbt für ?Praxis um die Ecke?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 16:24
  2. Spiele:Um die Ecke denken
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:50
  3. Lese-Ecke
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 07:01