Hallo,
ab welchen Alter habt ihr euren Kids Milch gegeben![]()
Hallo,
ab welchen Alter habt ihr euren Kids Milch gegeben![]()
Geändert von luna (04.02.2007 um 10:27 Uhr)
Hallo Luna
Ich glaub beide irgendwann so zw. 12 und 15 Monaten. So genau weiß ich das gar nicht mehr.
Aber spätestens zu der Zeit als sie anfingen zum Frühstück Milch aus Tasse oder Becher zu trinken.
lg Sandra
Hallo,
danke. Die Babymilch ist ja echt teuer.![]()
Hallo Luna
Wie alt ist denn dein Kleiner/Kleine?
Wenn du diese Informationen in dein Forumprofil oder deine Signatur schreibst, können Andere schnell mal nachschauen und dir evtl. bessere Tipps geben.![]()
meine kinder haben ziemlich früh normale milch bekommen .....meine große war etwa 10 monate und der kleine 8 monate alt
ich muß dazu sagen der kleine fing mit 6 monaten auch an normal zu essen ...sprich scheibe brot mit leberwurst oder teewurst ...er wurde von der babynahrung einfach nicht mehr satt
Luna ist jetzt 1 jahr alt geworden. Hab jetzt mal babymilch gekauft. 2 liter für 4€ . ich bin nicht geizig was die kinds betrifft aber da finde ich heftig
Hi zusammen!
Muß es denn speziell Kindermilch sein? Ich dachte immer, die Kids bekommen dann normale Milch....
Viele Grüße, Andrea
Nein es muss keine spezielle Kindermilch sein!
Die ist sicher nicht schlecht - aber Kind wird auch super mit ganz banaler 3,5 %iger Vollmich groß![]()
@ Quaks!
Danke Dir! Habe ich ja mal nicht so falsch gedacht! Und bei dem Preis von 4 Euro für 2 Liter werde ich bestimmt keine Kindermilch kaufen! Bin ja sonst recht werbegeschädigt, aber irgendwo hört es dann doch auf.
Liebe Grüße, Andrea
hallo Andrea
naja werbegeschädigt bin ich auch manchma, und ich hab "natürlich" auch als erstes Kindermilch gekauft - war mir dann aber doch zu blöd
lg Sandra