Warum wird dann hier so vehement gegen Hipp, Alete und Co. gewettert, wenn diese Sachen dann wieder gut sind, wenn die Frau nicht stillen kann? Bestätigt doch irgendwie wieder diese Abnabelungstheorie (nicht loslassen können), die sicherlich ein Grund für megalanges Stillen ist. Schlecht ist diese Flaschenmilch bestimmt nicht, oder kann mir hier irgendeiner das Gegenteil erzählen? Denn wenn sie sooo schlecht wäre, dann wäre das ja furchtbar für das Kind, wenn es keine Muttermilch bekommen kann und halt Alete etc. bekommt.von KittyKätzchen ((fuer URL bitte einloggen))
Das glaube ich mal weniger, denn diese Ansichten hast Du sicherlich durch Deinen Beruf als Stillberaterin. Klar, da muß man für das Stillen sein. Weißt Du, ich kenne durchaus mehrere Frauen, die keine Milch hatten bzw. haben, eine davon versucht es gerade beim 2. Kind auch wieder und scheitert. Wenn dann jemand daherkommt und ihr erzählt, es läge an ihr bzw. den Fehlern, die sie macht, wie glaubst Du, fühlt sich diese Frau? Ist das Sinn und Zweck einer Stillberaterin??von KittyKätzchen ((fuer URL bitte einloggen))
Viele Grüße, Andrea