Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Totes Forum?

In dieser Diskussion geht es um "Totes Forum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Teetante
    Gast

Standard AW: Totes Forum?

ANZEIGE

Hi Dany,

kein Problem, mach Deine Sachen in Ruhe und dann kannst Du Dich wieder völlig entspannt an den Rechner setzen.

Was haben die Vorstellungsgespräche ergeben? (Ich weiß, völlig off topic, aber das Thema hatten wir hier gestern ja auch schon)

Viele Grüße, Andrea

Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany

ja andrea ich gehe nächste woche 2 tage probearbeiten und dann entscheidet sich ob ich einen arbeitsvertrag bekomme oder nicht...also du siehst es läuft ...allerdings habe ich immernoch ziemlich stress mit der h 4 stelle....da renne ich bald täglich hin

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Lessa
    Gast

Irgendwie wird es hier langsam kuddelmuddelig. *kopfschüttel*

Zurück zum Thema: Scheint doch so, als wenn das Forum hier doch einigen am Herzen liegt, ebenso die Art, wie es geführt wird (wobei ich als Mod in unserem Forum einige der oben geposteten Beiträge editiert bzw. gelöscht hätte ...). Also lasst die Köpfe nicht hängen!

Die Frage, ob nur Eltern hier etwas zu suchen haben, ist unnötig. Manche Menschen ohne Kinder können besser was zu den Themen sagen als solche, die Kinder haben. Ohnehin gibt es gerade im Bereich Erziehung so viele verschiedene Ansichten, Meinungen und Erfahrungen, dass ich es aufgegeben habe, Ratgeber zu diesem Thema zu lesen. Für jedes Kind und für jede Familie gibt es etwas anderes, was passt. Und gerade der Blick von nicht unmittelbar Betroffenen ist manchmal ganz hilfreich. Also sollte hier jeder schreiben können, der etwas Konstruktives beitragen könnte. (Btw: Wie sollte man das auch nachprüfen, ob jemand Kinder hat oder nicht?! *ggg*)

Die Frage ist hier: Qualität oder Quantität? Viele Beiträge mit wenig Sinn oder eine Community, deren User sich beistehen?

Teetante
    Gast

Zurück zum Thema: Scheint doch so, als wenn das Forum hier doch einigen am Herzen liegt, ebenso die Art, wie es geführt wird (wobei ich als Mod in unserem Forum einige der oben geposteten Beiträge editiert bzw. gelöscht hätte ...).
    Hi Lessa,

sicherlich hätte ich den Aufregerbeitrag von Sammy löschen können, aber ich bin da nicht so schnell mit Löschen oder Editieren dabei. Finde es fürchterlich in manch anderen Foren, wenn ständig Beiträge gelöscht oder editiert werden!

Liebe Grüße, Andrea

Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Ich finde die unhaltbaren Anschuldigungen an Brava aber auch nicht in Ordnung!

Nur weil andere Äußerungen von ihr ähnlich klingen könnt ihr nicht Pauschal jemanden dafür verurteilen.

Und jetzt lasst diese Streitereien hier bitte, denn hier werde ich nicht lange fakeln, sollten Streitereien wie in PfNet aufkeimen.
    Dann gibt es schnell die rote Karte, und das die jeden treffen kann, haben einige in Pfnet ja gemerkt.

Es macht einfach keinen Spaß, wenn sich in einem Forum alle an den Hals fallen.

Also bitte alle wieder 3 Gänge zurückschalten.

Danke

Michael

Teetante
    Gast

Micha,

alles weitere bitte in unserem eigenen Bereich!!

DANKE!

Andrea

Teetante
    Gast

Hallo zusammen!

Ich bin seit ungefähr 5 Minuten keine Moderatorin mehr und von daher sehe ich meine Zeit hier als beendet an. Ich habe dieses Forum geliebt, genauso wie PF net, aber man kann auch ohne diese beiden Foren ein glückliches Leben führen. Ich bin zutiefst verletzt, daß wieder mal ein andere(r) es geschafft hat, mich hier zu vertreiben.

Danke Micha, für Dein Vertrauen, dieses scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, da Du anderen Usern mit einem Beitrag hier mehr glaubst. Bedauerlich, aber nicht zu ändern!

Wann begreifst Du nur endlich, daß Du auf der falschen Seite stehst?

Vielen lieben Dank an Euch alle, ich wünsche Euch, daß dieses Forum nicht zu einem "toten Forum" wird!

Andrea

Monsti
    Gast

Hallo Andrea,

Deine Entäuschung verstehe ich sehr gut. Bisher war hier zwar nicht viel los, aber der Ton war eigentlich immer akzeptabel. Deshalb hatte ich mich aus PF hierher verkrümelt. Schade, das alles. Ärgere Dich nicht weiter, Du weißt doch: Undank ist der Welt Lohn.

@Michael: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du mächtig auf dem Holzweg bist. Okay, Du hast derzeit viel um die Ohren, aber dass das auf Dich zukommen wird, wusstest Du ja hoffentlich schon vor der Eröffnung der Foren PF und EF. Alles andere würde ich als seeeehr naiv beurteilen.

Das Posting stammte selbstverständlich von Brava, auch wenn sie sich auffällig vehement gegen die "Anschuldigung" wehrte ... warum wohl? Bitte halte uns hier doch nicht für vollkommen bekloppt.

Und da Du ja anscheinend gewillt bist, Deine Foren unbedingt einstampfen zu wollen, dann tu's. Schade um die Energie, die andere, einschließlich meiner Wenigkeit investiert hatten.

Angie

Teetante
    Gast

Nun, da ich wieder hier herein komme, ein letzter Satz von mir heute abend:

Ich verstehe es einfach nicht! Warum haben andere diese Macht, Stammuser aus Foren zu vertreiben bzw. den Anstoß mit einem einzigen Posting dazuzugeben?

Schachmatte Teetante
    Geändert von Teetante (24.05.2007 um 21:32 Uhr) Grund: Buchstabe zugefügt

Monsti
    Gast

Ach Andrea, gewisse Menschen haben halt etwas gegen uns und im übrigen anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen. Nimm's doch einfach so hin. Ich gehe hier wieder, zumal Statements von kinderlosen alten Schachteln eh nicht gefragt sind.

Mit einigen hier bleibe ich natürlich im Kontakt. Macht's alle gut.

Angie

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte