Solltest Du es noch lesen: Über Deinen o.g. Satz mußte ich gerade herzhaft lachen! Danke dafür!von Monsti ((fuer URL bitte einloggen))
Andrea
Solltest Du es noch lesen: Über Deinen o.g. Satz mußte ich gerade herzhaft lachen! Danke dafür!von Monsti ((fuer URL bitte einloggen))
Andrea
Hallo Leute,
ich kann nicht glauben, was hier in dieser kurzen Zeit passiert ist. Ich fasse es einfach nicht. Und ich finde es sehr schade, dass nun die Leute gehen, die ich heute morgen noch als das "Rückgrat des Forums" bezeichnet habe und, entschuldige, Michael, ich kann nicht sehen, wo die beiden Unruhe gestiftet hätten. Das war jemand anderes.
Mein Gerechtigkeitssinn schreit laut auf!
Vielleicht füllt Brava ja nun die Lücke, die Angie und Andrea hinterlassen werden. Meiner Meinung nach könnte jetzt der Titel dieses Threads "selbsterfüllende Prophezeihung" werden.
Gute Nacht
Ute
*kopfschüttel*
Was war das denn???????
Da ist man zwei Tage nicht da und da wird gezickt, gestritten und beschuldigt - ist ja kaum zu glauben.
Hallo Utevon mämchen ((fuer URL bitte einloggen))
ich gestehe ich hab den Beschuldigungsteil nur überblättert und Gerechtigkeit hin oder her - aber sowas gehört hier nicht her. Egal wer recht hat.
Und wenn Brava beschuldigt wird als Sammy zu posten - wird sie es hier wohl schwer zugeben, selbst wenn sie es war, sondern sich bis aufs Blut wehren. Hier ein öffentliches Bekenntnis ausdisskutieren zu wollen - tschuldigung - das ist Zicken hoch 10!
Man hätte diesen Kommentar von Sammy vielleicht einfach mal ignorieren können. So hat er seinen Zweck erfüllt und da sind weder Teetante noch Monsti schuldlos dran.
So, so, nettes Statement, genauso wie bei PF. Traumhaft, wie sich dieses Forum in den letzten Stunden entwickelt....von quaks ((fuer URL bitte einloggen))
Andrea
Und hiermit beende ich dann auch diese Diskussion.