Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Totes Forum?

In dieser Diskussion geht es um "Totes Forum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

mämchen
    Gast

Standard AW: Totes Forum?

ANZEIGE

Ich kanns auch nicht so stehen lassen:

Hallo
    Ich bin neu hier,aber lese schon länger hier
    Es ist hier doch ein Eltern Kind Forum,was ich hier zu lesen bekomm,mir graust es
    Dann noch Ratschläge von Leuten die keine Kinder Haben,hier sollen sich Eltern austauschen
    Sammy
    Hallo Sammy,

auch wenn du dich schon wieder abgemeldet hast, bin ich doch ziemlich sicher, dass du immer noch mit liest.

Trotz deiner, sagen wir mal, fünf Kinder und monatelangen mitlesens hast du keinen einzigen Beitrag geschrieben, der irgend jemandem weiter geholfen hätte. Die - kinderlosen - Monsti und Teetante waren durch ihre familiären Bindungen, Lebenserfahrung, durchlittene Krankheiten, Berufsausbildung und gesunden Menschenverstand in der Lage, zahllose wertvolle Beiträge zu schreiben und - sei ehrlich - bilden das "Rückgrat" dieses Forums. Auch Starbug als angehender Kinderarzt hat noch keine eigenen Kinder, auch ihm sprichst du die Qualifikation, sich in seinem eigenen Forum zu beteiligen, einfach ab? Dich graust es? Mich graust es!

Meine Kinder haben gelernt, Kritik zu üben und Kritik zu ertragen. Wer nur meckert, muss es erstmal besser machen.

Was muss ich also feststellen? So tot ist das Forum gar nicht!

@kuschelweich: Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen für dein Vostellungsgespräch morgen. Lass uns mal wissen ob es geklappt hat!

@Teetante: da wir jetzt sowieso schon "off Topic" sind: solltest du nicht am Montag zu deiner Bewerbung Bescheid bekommen? Was ist daraus geworden?

@Dany: gleiche Frage wie bei Teetante: hast du den/einen Job?

Vielleicht wäre das schon ein eigenes Thema.............???

Liebe Grüße

Ute

Brava
    Gast

Klarstellung
    Angie
    Was du mir her unterstellst ist eine frechheit,warum muss ich das gewesen sein ?
    Seit längerem bin ich nicht mehr hier in diesem Forum,ich wurde drauf hingewiesen was du hier schreibst.
    Lass die Unterstellungen.
    Ich lass mir das nicht gefallen
    Brava (Gaby)

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Teetante
    Gast

Guten Morgen Brava,

auch wenn ich nicht Monsti bin, antworte ich jetzt hier.

Vergleiche doch einfach den Beitrag von "Sammy" und den von Dir eben geschriebenen Beitrag. Logischerweise fiel uns allen, die es betrifft, sofort nur Dein Name ein, denn wenn Du hier schon PF.net ansprichst, könntest Du dort vielleicht auch nochmal in den älteren Beiträgen schauen. Dann fällt Dir wohl auf, warum wir der Meinung sind, daß Sammy und Brava ein und diesselbe Person sind.

Ich möchte Dich bitten, solche Sachen in Zukunft zu unterlassen, schreib hier als Brava Deine Meinung und gut ist.

Ich weiß überhaupt nicht, was dieses Theater hier soll, erstens paßte der Beitrag gestern gar nicht in dieses Thema,und zweitens stimmt das, was Sammy schrieb, schlicht und ergreifend nicht. Also komplett off topic! Und das von einer neuen Userin, der erste Beitrag von ihr zielte direkt auf Teetante und Monsti ab, das wäre schon ein komischer Zufall, meinst Du nicht auch? Wie sollte eine Neu-Userin das alles wissen, es könnten ja auch andere Leute hinter den Nicknames stecken. Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, dort hat z.B. jemand Deinen Nicknamen "Brava", meinst Du etwa, da vermute ich direkt Dich dahinter?

Der Streit bei PF ging weiter, auch lange, nachdem wir weg waren (z.B. Motz-Thread).

Wenn Du was zum Thema schreiben möchtest, bist Du herzlich willkommen, solche Aktionen wie gestern erzeugen bei mir (verständlicherweise) einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Gruß, Andrea

Brava
    Gast

Schon wieder eine Unterstellung,wenn was böses ist wer war es ?
    Na klar Gaby

mämchen
    Gast

Hallo, Brava,

wo kommst du denn so plötzlich wieder her? Nur um dich zu wehren??? Ich habs auch "Sammy" weiter oben schon geschrieben: beteilige dich einfach ganz normal an der Diskussion, und gut iss. Keiner hat was gegen sachliche Kritik und vielleicht Vorschläge, wie man etwas besser machen kann, aber stänkern ist doof!

Ute

kuschelweich
    Gast

Eigentlich wollte ich ja heute erstmal nichts schreiben, aber als ich heute morgen hier rein geschaut habe, hab ich echt gedacht ich bin im Kindergarten. Meint ihr, das solche Streitereien dazu geeignet sind neue User für das Forum zu bekommen? Wohl eher nicht. Also kriegt euch wieder ein. Wir wollen doch hier alle nur unseren Spaß und in ruhe miteinander reden.

LG

Teetante
    Gast

@ Brava,

dann hast Du aber eine falsche Sicht der Dinge, wenn Du so denkst! Keiner will Dir hier was Böses, aber Du hast angefangen mit diesem Theater und nun stehe doch auch dazu!

Brava, Dein Schreibstil ist unvergleichbar, oder warum meinst Du, fiel bei 3 Leuten sofort Dein Name in Gedanken?

Andrea

Brava
    Gast

Andrea nun erkläre mir bitte warum ich das gemacht haben sollte
    Ich stehe nicht dazu weil ich es nicht war oder bin

Teetante
    Gast

Zitat von kuschelweich ((fuer URL bitte einloggen))
    Eigentlich wollte ich ja heute erstmal nichts schreiben, aber als ich heute morgen hier rein geschaut habe, hab ich echt gedacht ich bin im Kindergarten. Meint ihr, das solche Streitereien dazu geeignet sind neue User für das Forum zu bekommen? Wohl eher nicht. Also kriegt euch wieder ein. Wir wollen doch hier alle nur unseren Spaß und in ruhe miteinander reden.

LG
    Hi Kuschelweich,

da gebe ich Dir auch total recht, mit dem was Du schreibst, aber genauso etwas, wie es jetzt hier passiert, hatten wir bei PF auch und ich lasse es einfach nicht zu, daß EX-User meinen, sie könnten hier den gleichen Unfrieden stiften wie bei PF.

Vielleicht könnten wir nun mal zum Thema zurückkommen!

Andrea

Brava
    Gast

Frage wer stiftete unruhe im Pf?
    Ich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte