Ich kanns auch nicht so stehen lassen:
Hallo Sammy,von Sammy ((fuer URL bitte einloggen))
auch wenn du dich schon wieder abgemeldet hast, bin ich doch ziemlich sicher, dass du immer noch mit liest.
Trotz deiner, sagen wir mal, fünf Kinder und monatelangen mitlesens hast du keinen einzigen Beitrag geschrieben, der irgend jemandem weiter geholfen hätte. Die - kinderlosen - Monsti und Teetante waren durch ihre familiären Bindungen, Lebenserfahrung, durchlittene Krankheiten, Berufsausbildung und gesunden Menschenverstand in der Lage, zahllose wertvolle Beiträge zu schreiben und - sei ehrlich - bilden das "Rückgrat" dieses Forums. Auch Starbug als angehender Kinderarzt hat noch keine eigenen Kinder, auch ihm sprichst du die Qualifikation, sich in seinem eigenen Forum zu beteiligen, einfach ab? Dich graust es? Mich graust es!
Meine Kinder haben gelernt, Kritik zu üben und Kritik zu ertragen. Wer nur meckert, muss es erstmal besser machen.
Was muss ich also feststellen? So tot ist das Forum gar nicht!
@kuschelweich: Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen für dein Vostellungsgespräch morgen. Lass uns mal wissen ob es geklappt hat!
@Teetante: da wir jetzt sowieso schon "off Topic" sind: solltest du nicht am Montag zu deiner Bewerbung Bescheid bekommen? Was ist daraus geworden?
@Dany: gleiche Frage wie bei Teetante: hast du den/einen Job?
Vielleicht wäre das schon ein eigenes Thema.............???
Liebe Grüße
Ute