Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

In dieser Diskussion geht es um "Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #31
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten


    ANZEIGE

    Guten Abend , ja das weckt Erinnerungen solche Sachen.
    Kenne jetzt zwar auch die Geschichten von Lotta nicht , aber wir haben hier noch alte Schallplatten vom Kasperle usw. die mein Mann als Kind schon gehört hat.
    Werde Euch mal bei gelegenheit die Titel schreiben , vieleicht kennt sie ja einer von Euch.

  2. #32
    Noch neu hier Avatar von tintenklecks
    Registriert seit
    09.11.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    26

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

    Hallo Lotta,

    ich habe auch noch einen Buchtipp: Tomte Tummetott von Astrid Lindgren. Darauf bin ich selber erst letzte Woche gestoßen, und unsere Mädels sind begeistert. Die Kleine (23 Monate) interessiert die Geschichte zwar noch nicht so arg, aber sie findet die Bilder toll.

    LG
    Julia

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #33
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

    Hallo Julia,

    ich mag Astrid Lindgren total...(ist bei meinem Nick vielleicht keine wirkliche Überraschung, ich weiß...), aber diese Geschichte kenne ich nicht wirklich, deshalb lieben Dank, dass Du mich darauf gebracht hast...

    LG Lotta

  5. #34
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

    Guten Morgen ,
    Lotta , habe gerade mein Krümmel in Kiga gebracht , auf dem Nachhauseweg war ich kurz im Schlecker.
    Da habe ich ein Buch entdeckt " Mein schönstes Weihnachtsbuch " , mit Liedern , Gedichten , Geschichten , Backrezepten und Bastelideen.
    Zwar nicht gerade für Kinderhände geeignet , aber sehr schön.
    Umschlag des Buches rot , mit goldener Schrift und vielen Bildern.Vieleicht wäre es ja was für dich .

  6. #35
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

    Hallo Petra,
    danke, dass Du an mich gedacht hast..., werde mal bei Gelegenheit zum Schlecker schauen....

    Übrigens, Astrid Lindgren wäre heute 100 Jahre alt geworden !!!

    LG Lotta

  7. #36
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

    Hallo,

    ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab grad zwei Bücher für unsere Jungs bestellt zum Thema Weihnachten, hoffentlich gefallen sie ihnen:

    ((fuer URL bitte einloggen))
    ((fuer URL bitte einloggen))

    Liebe Grüsse,
    Tina

  8. #37
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten

    Hallo Tina,
    hab mir grade die Bücher angesehen, also mir würde es gefallen...Wichtel hab ich schon immer sehr gemocht. Sind sie schon eingetroffen ?
    Wir besitzen mittlerweile eine Weihnachts-CD von Rolf Zuckowski und Meine Weihnachtszauberwelt von Detlev Jöcker, hat uns meine Cousine vermacht... und die laufen hier schon seit ein paar Tagen rauf und runter . Morgen kommt der Weihnachtsbär ist auch schon eingetroffen...
    Petra, zum Schlecker hab ich es leider bis jetzt noch nicht geschafft...
    LG Lotta

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten !!!
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:00
  2. Medizin: Krebsscreening um Weihnachten am beliebtesten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:29
  3. Weihnachten für Max und Molly
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:23
  4. Weihnachten im Web für Kinder
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:24
  5. Was macht Ihr an Weihnachten ?
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 15:31