Hallo Esther,
hab grade mal im Netz danach geschaut, ist das eine reine Lieder CD oder ein Hörbuch, irgendwie werde ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau.
LG Lotta
Hallo Esther,
hab grade mal im Netz danach geschaut, ist das eine reine Lieder CD oder ein Hörbuch, irgendwie werde ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau.
LG Lotta
Hallo Petra,
sag mal die Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski kenne ich auch noch von früher, ich glaube meine Schwester hatte das als Kassette, aber jetzt finde ich bei z.B. bei Amazon nur eine CD mit Instrumental-Aufnahmen, in meiner Erinnerung war das aber auch gesungen. Wie kennst Du das ?
LG Lotta
Hallo Lotta,
beim aufräumen im Kinderzimmer fiel mir heute zufällig ein Weihnachtsbuch für die Kinder in die Hände, das ich vor einigen Monaten einer anderen Mutter abgekauft hatte - dieses hier von Janosch:
((fuer URL bitte einloggen))
Da ich es im Sommer gekauft hatte, habe ich es einfach mal zur Seite gelegt und noch gar nicht reingeschaut...
Da wir gerade am Zimmer umräumen sind, kann ich jetzt auch nicht mal schnell reinschauen, aber ich denke, das ist schon was schönes zum vorlesen.
Liebe Grüsse,
Tina
Liebe Grüsse
Tina
Hallo Tina,
klasse ! Mausi mag die Janosch Figur auch sehr, sie hat da ein Kindergedeck von, das würde ihr sicher auch gefallen. Leider von Amazon direkt nicht mehr erhältlich, aber ich schau mich mal um. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Amazon marketplace ?
LG Lotta
Hallo Lotta,
doch, soweit ich sehe, gibts das auch von Amazon direkt für 9,80 Euro, gib einfach mal "Janosch Weihnachten" als Stichworte in die Suchmaske ein, dann musst du es sehen. Aber auch mit Marketplace hab ich schon einige Erfahrung und wurde bisher noch nie damit enttäuscht. Ein Nachteil ist halt, das Amazon die Versandgebühren für Marketplace recht hoch ansetzt, ich glaube 3 Euro...? Aber manchmal rentiert es sich trotzdem bei Marketplace statt bei Amazon direkt zu kaufen, kommt auf den Preis an und die Zustandsbeschreibung... hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,
Tina
Hallo Tina,
, da hab ich wohl nicht richtig geguckt. Irgendwie hab ich mich von den Abbildungen leiten lassen und bei dem Angebot von Amazon direkt ist kein Bild dabei, da hab ich dann gar nicht so genau geschaut, weil das meist nur die Angebote vom marketplace sind. Danke Dir, dass Du mich quasi mit der Nase drauf gestupst hast.
LG Lotta
Hallo Lotta,
ich glaube es ist eine reine Musik CD, mit Textbuch. Aber die Lieder sind so einfach und gehen direkt ins Ohr da singt man schnell mit. Bei den CD's von Detlef Jöker gibt es zwei Preiskategorien, einmal mit Textbuch und einmal ohne. Vieleicht war das nicht ersichtlich
in der Beschreibung.
LG Esther
Hallo Lotta
Das Lied "die Weihnachtsbäckerei " findest du in der CD , " Rolfs bunter Adventskalender"
Dann gibt es ein Pappbilderbuch , vom Coppenrath Verlag !Die Weihnachtsbäckerei , auch von Rolf Zuckowski.
Auch schöne CD "Die Jahresuhr" , "Im Kindergarten" oder "Heia-Rolfs kleine Nachtmusik" , Kuschel und Einschlaf CD.
Dann gibt es noch die DVD "Dezemberträume" , Weihnachtslieder und 12 Geschichten.
Wenn mich nicht alles täuscht , gibt es auch eine CD Dezemberträume.
Hallo Petra + Esther,
danke für Eure Antworten, da muss ich nochmal in Ruhe durch Amazon wühlen...
Hallo Tina,
das Janosch Buch habe ich bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf.
LG Lotta![]()
Hallo Lotta
Bei Weltbild gibt es auch viele CDs von Rolf Zuckowski und Detlef Jöker.