Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ich brauche Hilfe-habe ein grosses Problem!!

In dieser Diskussion geht es um "Ich brauche Hilfe-habe ein grosses Problem!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Ihr, nochmal vielen Dank fuer alle Beitraege......Im Moment klappt es soweit ganz gut.....er spielt nicht mehr mit dem Knirps,aber die kleine Schwester ist oefter bei ...

Noch neu hier Avatar von wolkenheim

Standard AW: Ich brauche Hilfe-habe ein grosses Problem!!

ANZEIGE

Ihr,

nochmal vielen Dank fuer alle Beitraege......Im Moment klappt es soweit ganz gut.....er spielt nicht mehr mit dem Knirps,aber die kleine Schwester ist oefter bei mir zum Spielen.....blaue Flecke sind keine mehr dazu gekommen^^.........
    Mal sehen , was noch so passiert.......aber ich melde mich wieder....
    Im Moment muss ich mich allerdings erstmal um meinen "Grossen" kuemmern, der hat sich `nen Schienbeinbruch zugezogen und muss ne OP bekommen,aber ich bin bald wieder da ^^
    naja,kleine Kinder kleine Sorgen.....etc....

Gruss Wolkenheim

Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany

oh das ist ja übel....dann mal alles gute für deinen großen und schnelle besserung

lg dany

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Profi Chatter Avatar von pippilotta

Liebe Wolkenheim,

Ihr Armen ! Alles Liebe und ganz schnelle gute Besserung für Deinen großen Sohn.

Schön, dass sich die Situation für Deinen kleinen Sohn etwas entspannt hat, vielleicht bleibts ja dabei, wünsch ich Euch jedenfalls.

LG, Lotti

Profi Chatter

Hallo Wolkenheim,

auch von mir gute Besserung,

Tina

Noch neu hier Avatar von wolkenheim

Hallo,

man Ihr seid vielleicht alle lieb

die Worte muntern echt auf

Gruss und allen einen supergummiguten Tag

Eure Wolkenheim

Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany

danke wolkenheim...dir wünsche ich unter den gegebenen umständen auch einen möglichst schönen tag

Ganz neu hier

Hallo, ich will auch mal was zu dem Thema hier sagen! Hab mir alles mal so in Ruhe durchgelesen, da wir auch ein ähnliches Problem haben.

Bei uns:
    Meine Tochter kommt mit fünf neu in einen KiGa. Versucht anhang zu finden und klammert sich an den vermeindlich tollsten, grössten, stärksten und ältesten. Irgendwann holte ich sie nur noch heulend aus dem KiGa ab, hatte Probleme sie morgens dorthinzubringen, sie kam mit riesenklumpen Uhu in den Haaren heim und wenn was schief ging sagte sie nur "ich bin doch eine blöde, hässliche, dumme Kuh"....
    Immer wenn ich fragte wer das denn gesagt oder getan hätte, kam nur der Name dieses Jungen.
    Ich sprach das im Kiga an, doch die taten es mit normalen Streitereien ab.....mittlerweile ist mir klar, dass auch die Erzieherinnen mit diesem Jungen nicht klar kamen und sich eben irgendwie mit ihm arrangieren mussten.
    Die Mutter die ich darauf ansprach, lachte nur und meinte: er sei halt ein richtiger Junge!!!

Ich habe dann meiner Tochter eingebleut, dass sie es nicht nötig hat, mit einem Jungen zu spielen, der ihr nur Ärger macht, dass sie keinen Freund braucht der sie beschimpft, beleidigt, ihr wehtut und so......ein echter Freund macht das nicht.
    Erst wollte sie es gar nicht wahrhaben, dann weil er ja "so toll" ist, wolllte sie ihn unbedingt als Freund.
    Einmal, ich brachte meine Tochter grad in den Kiga, stand er im Flur. Meine Tochter zeigte ihm ein MCD Spielzeug und er meinte: Was ist das denn du kleine blöde Kuh?
    Hab noch nichts weiter dazu gesagt. Als wir aber in die gruppe gehen wollte, knallte er die Tür vor unserer Nase zu, meine Tochter die Finger natürlich dazwischen.
    Ich bin zu dem Jungen und hab ihm gehörig meine Meinung gesagt, die Erzieherin hat alles mitbekommen.
    Sie meinte sich einmischen zu müssen, und setzte meine Tochter die eigentlich am Vorschulunterricht mit diesem Jungen teilnehmen sollte an den Tisch der Kleinen.
    Da hat dann auch meine Tochter gemerkt, dass das total unfair ist und sich von diesem Jungen abgewandt. Seither habe ich diesen Namen nicht mehr gehört.

Also...uns hat es sehr viel gebracht, der Tochter zu erklären, dass man sein Ding durchziehen muss und nicht den grössten, stärksten oder ältesten Freund dafür braucht. Das sie NEIN sagt, wenn es ihr nicht gefällt oder nicht für richtig erscheint und das sie geht wenn andere Mist bauen und vor allem das sie sich niemals unterdrücken lassen muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123