Guten Morgen, Gute Nacht,
ich habe gegoogelt und gegoogelt und bin schließlich hier bei euch eingetroffen.
Ich habe ein sehr sehr großes Problem und zwar ! ::
Meine Freundin (17) ist schwanger und ich bin gerade noch in der Ausbildung zum Exportmanager...
also ich habe kein festes Einkommen meinen Eltern sind auch nciht unbedingt reich..aber das ist das allerkleinste Problem..
Ich wohne in Polen.. Meine Freundin macht nächstes Jahr ihr Abitur hier und die Eltern sind ziemlich religiös.. wir sind knapp ein Jahr zusammen und unsere Beziehung ist einfach nur genial zur Zeit und ich möchte das dieses auch so bleibt.
Jetzt ist sie schon 3 Tage überfällig und..naja wie soll ich es sagen..sie hat einen test gemacht und ist schwanger..
Sie ist ziemlich ängstlich ich auch..
Wir wissen einfach nicht weiter...
Es ist zur Zeit praktisch unmöglich mit ihrerer Familie darüber zu reden ...
Da die Gefahr besteht das SIE mich auschließen und ich habe eine super verhältniss zu ihrer familie.. SIE AUSSCHLIESST oder uns beide...
uns ist eder hang zu familie sehr wichtig..
außerdem ich weiß nicht ich will unsere beziehung und ihre zukunft nicht zerstören..dieses kind wäre ist nciht geplant und nicht gewollt... sie ist zu jung und wir einfach zu unreif eine familie zu gründen...
wir haben keine finanziellen möglichkeiten um dem kind das beste zu ermöglichen .. außerdem sind wir beide in der ausbildung..
ICH habe mich durch das inet gewühlt und leider nciht rausgefunden ob ABTREIBUNGEN IN POLEN überhaupt rechtsmäßig sind..
Zu einem Gynäkologen will sie im moment auch nicht.. weil sie angst hat das der ihre eltern benachrichtigt..außerdem hat sie schlimme erfahrungen gemacht mit einem Frauenarzt..
Die sache ist ziemlich kompliziert.. ich konnte auch nicht reausfinden ob es hier in polen eine einricfhtung gibt wie PRO FAMILIA:..
wir haben sogar schon über eine notlösung gesprochen die da wäre heiraten damit sie die deutsche staatbürgerschaft erlangt.. und somit die Ärztliche versorgung gewährleistet ist, da diese in polen grauenhaft ist...
ich weiß eigentlich nicht was ich mit von diesem Thread erhoffe... aber ich denke ein paar schritte meinungen und ... ratschläge wären nciht schlecht.. ich werde im september 20 und sie 18..
danke im voraus..![]()