Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe mit der Gartenbewässerung

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe mit der Gartenbewässerung" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Brauche Hilfe mit der Gartenbewässerung


    ANZEIGE

    Hallo Leute,

    Es geht um folgendes. Ich habe einen sehr großen Garten, und meine Frau hat sich bisher darum gekümmert, bewässert, die Blumen frisch gehalten, alles war im Lot, aber da sie jetzt auf Geschäftsreise ist, liegt es an mir das ganze am Leben zu halten.

    Was sich aber als Problem gestaltet .

    Wie gesagt, es ist ein großer Garten, und sie hat alles von Hand gemacht, was nicht so meine Art ist, also denke ich darüber nach ein Sprinkleranlage einzubauen. Was mich interessieren würde, hat das den gleichen Effekt wie wen es von Hand gemacht wird?
    Bzw; wird der Garten genügend Wasser bekommen?
    Leben und leben lassen

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Brauche Hilfe mit der Gartenbewässerung

    Es ist schön wen ein anderer alles macht, nicht wahr? . Es ist aber nicht schwer, du kannst es ohne Probleme schaffen den Garten am Leben zu erhalten, egal ob du von Hand gießt oder mit einer Anlage.
    Was aber wichtig ist, du musst wissen wann man gießen sollte, da bei diesen Temperaturen unbedingt das Gießen bei starker Sonne vermieden werden sollte.

    Am besten machst du es am Morgen, vor der Sonne, und am Abend wen es kühler wird.

    Ob du das von Hand machst, oder mit einer Anlage, das ist dir überlassen. Ob wohl, mit einer guten Anlage meistens Wasser besser verteilt wird, und alles bekommt die gleiche Menge, was von Hand nicht gewährleistet werden kann.

    Ich würde empfehlen dir online mal anzusehen - zB ((fuer URL bitte einloggen)). Sie haben ein paar gute Tipps wie man das ganze Bewässern selber gestalten kann, und du kannst dir auch gleich eine Anlage bestellen, was sehr praktisch ist.
    Geändert von paulaa (17.08.2015 um 01:37 Uhr)
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 15:07
  2. Brauche absolute HILFE
    Von Anonymisiert im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 01:10
  3. brauche hilfe bei meinem sohn
    Von janmama im Forum Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:03
  4. Kinder quengeln brauche HILFE
    Von fabiant im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:09
  5. Ich brauche Hilfe-habe ein grosses Problem!!
    Von wolkenheim im Forum Chat Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:20