Hallo,
seid ihr auch dem Bastel Wahn verfallen???
Bei mir ist das ein bischen ausgeartet, Krabbelgruppe, mit Freundinen, und und und.
Aber das Ergebnis kann sich, glaube ich sehen lassen.
Wie ist das bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Esther

LinkBack URL
Über LinkBacks

, aber in noch harmloser Form und ich ärgere mich grade über den heutigen Dauerregen, weil ich unbedingt noch meine restlichen Fenster putzen muss, damit die Bastelarbeiten auch zum Einsatz kommen können. Was hast Du denn alles schon gebastelt ? Könnte vielleicht noch ein paar Ideen brauchen. Obwohl heute nachmittag ist Adventsbasar im Kindergarten, da will ich später noch hin und gestern hab ich nach der Krabbelgruppe schonmal ein Auge auf das werfen können, was die da aufgebaut haben... zuckersüß...
da werd ich heute bestimmt einige Euros dortlassen und dann werd ich nicht mehr wissen, wohin mit der ganzen Deko....

Wo bekommt man denn die Motivation und Inspiration her?

, dann hat eine Freundin angerufen, die mich besuchen wollte und die war dann den ganzen Nachmittag da, bis es dunkel wurde und jetzt sind die Fenster immer noch nicht sauber...

,mein Sohn ist im Kindergarten,waren aber mal in einer Spielgruppe und haben da auch viel gebastelt aber in unserem Kiga wird ausserplanmäßig nie was unternommen.Vielleicht sollte ich mir einfach einmal ein paar Bastelbücher zulegen und einfach mal ausprobieren,wird schon irgendwie klappen!