Hallo Ihr Bastelfans,
ich hab in den letzten Tagen doch einiges gebastelt, da ich aber dafür meist Vorlagen hatte, ist das recht schwer, hier einen wirklichen Tip reinzusetzen. Ich habe Engelchen aus Holzkugeln und kleinen Tontöpfen gebastelt. Dem Adventskalender fehlt noch der letzte Schliff und ich hab sehr viel für die Fensterdeko gemacht. Hauptsächlich Nikoläuse, Elche, Tannen etc. aus Fotokarton. Die Fenster will ich morgen dann fertig dekorieren. Mit Sprühschnee kann ich gar nicht, weil der so schlecht vom Fenster weggeht, jetzt hat mir jemand den Tip gegeben, Wattebüschelchen mit Tapetenkleister als Schneeersatz hinzukleben, mal gespannt wie das aussieht
Esther, das ist ja toll, wenn Ben Dir schon beim Fensterputzen geholfen hat ! Mausi mag da auch immer gerne mitmischen, aber letztendlich muss ich die Fenster dann hinterher nochmal putzen....
Einen Adventskranz wollte ich eigentlich selber wickeln, aber war mir jetzt doch zu viel, da wir heute auch noch backen wollen, hab ich mir jetzt einen gebundenen Kranz besorgt, der nur noch mit Kerzen und Schmuck versehen werden muss.
Wenn Ihr aber noch ein paar super Tips auf Lager habt, dann immer her damit !
LG Lotta