Liebe Tina
Afrika stellen wir mal hinten an , wir nehmen dich in die mitte und machen nach Irland.Ist jetzt wichtiger wie Afrika.Ganz viele liebe Grüße und DrückerIchdichwiederfröhlichsehenwollen
Lieben Gruß Petra![]()
Liebe Tina
Afrika stellen wir mal hinten an , wir nehmen dich in die mitte und machen nach Irland.Ist jetzt wichtiger wie Afrika.Ganz viele liebe Grüße und DrückerIchdichwiederfröhlichsehenwollen
Lieben Gruß Petra![]()
Danke, ihr seid klasse!
Vielleicht können wir ja ein paar Zebras und Löwen mitnehmen...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume, wohin auch immer es Euch zieht...
Alles Liebe,
Tina
Hihi, hilfe.... ich komm einfach wieder nicht weg hier... *grinseinbisl*
Also den Zebras und Löwen würde es vielleicht auch mal Spaß machen, in Urlaub zu gehen, die hat halt nur noch keiner gefragt...
Bei Irland fällt mir auch Irish Folk ein, hab ich schon länger nicht mehr gehört....
gleich morgen werden die CDs rausgesucht !
LG Lotta
Guten Morgen , ihr lieben
Also gut Zebras und Löwen nehmen wir mit, egal wohin es uns zieht und wenn es in die Schweizer Berge geht, grins.
Aber erstmal Kaffeeund dann müsst ihr mir helfen.Ich möchte gerne einen neuen Benutzernamen, meiner ist langweilig
ihr habt alle so tolle, ich bin da nicht so einfallsreich.
Also Mädel`s gebt euch mühe.
Gruß Petra
Liebe Mädels, hatte am Vormittag leider keine Verbindung,snüff! darum muss ich alles nachholen mit schreiben und lesen ..
Also Tinalein, wo drückt denn der Schuh? Ich mag auch keine Hiobsbotschaften, hoffe, du konntest dich wieder ein wenig fangen! Sei mal ganz fest geknuddelt
Irland, die grüne Insel! Ka, da eill ich auch hin, , aber ob das Wetter da schöner ist??
Mich ziehts eher in den Süden.. aber machen wir halt umgekehrt: Dann gehen wir aber auch nachher noch zum Nordpol? Ich möchte auch das Nordlicht mal sehen!
Also wisst ihr, wir sind ja eine reiselustige Frauenschar! irgendwann sind wir dann wirklich mal gemeinsam unterwegs!
Auswandern-Doku:Tja, ich glaube auch, dass vieles emotional für den Film extra gestellt wird. Ich ärgere mich dann eben und kann mich nicht unterhalten!
auch Frauentausch find ich furchtbar, so agressiv!! Naja, ist halt nicht für Jedermann das richtige.
"Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
Willy Brandt
Grüsse von der Sammlerin
.
Möchte euch ein Irland-Video schicken, muss aber noch ein bisserl kniffeln...*kratzsichamkopfundkraustdiestirn*
Also, müsst euch noch gedulden, muss jetzt einkaufen gehen! Bis später mal!![]()
((fuer URL bitte einloggen))
So, hier nun also das Video, lehnt euch zurück und geniesst! Bitte Lautsprecher einschalten, sonst verpasst ihr die schöne Musik!
Könnt auch mitsingen, der Text ist eingeblendet!
Liebe Tina,das ist für dich!
![]()
Hallo Ihr Lieben,
laßt Euch mal alle ganz doll knuddeln von mir!
Sammlerin - wo drückte der Schuh? Nun, da schreibe ich Dir noch eine PN dazu, ist nicht so ganz was für die breite Öffentlichkeit. Ich danke Dir sehr für das schöne Video, ich habe es sehr genossen, sehr eindrucksvolle Bilder und auch die Idee mit dem my video fand ich spitze. Auf der Seite von My Video war ich noch nie, hatte aber schon gehört davon. Dass Frauentausch auch bei Euch läuft, wusste ich gar nicht, das gucke ich auch ab und zu, aber manchmal ist es wirklich doof, das stimmt.
Jetzt noch ein Video speziell für die Petra, da wir unsere "Afrika-Tour" ja um einen Tag verschoben hatten... ;-)
((fuer URL bitte einloggen))
Ich hoffe, das klappt mit dem Link, auch hier die Lautsprecher an für die schöne Musik...
Lotta: tut mir leid, aber vom Tacka-Tuckaland habe ich trotz Bemühens kein Video finden können...
Wir wär's morgen mit dem Nordkap? Da ist es sicher wirklich toll, aber bestimmt sehr einsam...? ;-)
Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
Ich hab die Befürchtung, dass es noch die ganze Woche regnen wird... heul.
Viele liebe Grüsse,
Eure Tina
Liebe Grüsse
Tina
Das macht gar nix, die beiden Filme sind so schön, das entschädigt total, und mit Euch würde ich sowieso überall hingehen....von henbjö ((fuer URL bitte einloggen))
![]()
![]()
....
Die Musik ist auch klasse, bei dem Afrika Video hab ich die ganze Zeit überlegt, woher ich diese Melodie kenne, aber unten drunter steht es ja.... traumhaft....
Ich liebe den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie". Habt Ihr den gesehen ?
Auch der Song aus dem Irland Video kommt mir sehr bekannt vor...
LG Lotta
Hallo Mädels, sali Lotti!
Die Musik im Afrika-Video hat mir auch sehr gefallen und kam mir auch bekannt vor!
Im Gegensatz zu Dir, hab ich aber nicht gesehen, wo der Titel und Interpret steht???
Beim Irland Video kommt s mir eben auch nicht in den Sinn...
Amelie Poulin! Hab grade gestern abend zu meinem Mann gesagt, ich möchte jetzt Amelie sein. Weshalb?
Meine Nachbarn haben vor der Haustür auf dem Schuhschrank einen Gartenzwerg: den könnte ich mal auf Reisen schicken...potz, die Nachbarn würden staunen!
HIHIHIHIH!!!
Ich mag den Film SEHR, wirklich!Und die Musik davon auch! ah, wir könnten auch noch nach Frankreich, das wär auch was schönes!
Mädels, ich lasse das Wochenende nix mehr von mir hören, weil ich morgen in die Alpen abwandere! Montag bin ich wieder da!
Hab euch alle soooo lieb!![]()