Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Auswandern...??

In dieser Diskussion geht es um "Auswandern...??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Auswandern...??


    ANZEIGE

    Schöne Vorschläge habt Ihr mir da....

    Aber mittlerweile geht es schon wieder besser und deshalb will ich lieber wieder mit dem Kopf auf dem Sand liegen statt drunter und das natürlich bei besserem Wetter als hier (war bei Euch heute auch Dauerregen angesagt ? seit mittag hört es einfach nicht mehr auf.... und das Ende Juli....)

    Also doch auswandern.... Hawai würde mir heute ganz gut zusagen.... werd mal fleissig mit dem Hulahoop-Reifen üben (schreibt man das so ? sieht so komisch aus ??).
    Obwohl jetzt kommt ja schon wieder was übers Auswandern in Kabel 1, mal schauen, wohin es die gezogen hat...

    LG Lotta

  2. #22
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Auswandern...??

    Hallo und Aloha,

    auch bei uns nur Regen, Regen, Regen... mein Beschwerdebrief an Petrus ist wohl noch nicht angekommen...

    Nun ja, damit Du noch ein bißchen träumen kannst, Lotta, schau doch mal hier rein:

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Wahrscheinlich findet sich da noch die ein oder andere Reisepartnerin für Hawaii... oder Mädels? *grins*

    Viel Spass!

    Liebe Grüsse,
    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Auswandern...??

    Auch Aloha
    Was ihr nur habt ,bei uns 30 Grad im Schatten, liege am Pool mit einem Cocktail in der Hand .Bin nämlich schon in Hawai , könnt nach kommen.
    Nee mal ehrlich bei uns auch nur REGEN.

    Mädels heut gibt es keinen Kaffee sondern Grog oder Glühwein,grins.
    Gruß Petra

  5. #24
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Auswandern...??

    Tja, wenn in Hawai aber der Konsum von Alkohol unter 21 Jahren untersagt ist, dann haben wir mit unserem Glühwein aber ein Problem...

    Nee Tina, hast mal wieder was tolles gefunden, bei den Fotos kann man nur staunen und träumen...

    LG Lotta

  6. #25
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Auswandern...??

    Kauai - vom Regen verwöhnte grüne Berge
    Hallo Ihr hawai-träumerinnen!
    Das habe ich gerade gelesen, auf der von Tina angegebener Seite! Und ihr jammert wegen Regen??Ihr seid jetzt eben auch vom Regen verwöhnt worden und dürft schön grün werden!Nana-seid jetzt nicht böse, wir haben den Regen gestern abend bekommen, tagsüber wars trocken aber bewölkt.Und heute ists zappenduster!
    Wir nehmens aber gelassen hin, wenn am mittwoch dafür schönwarm und vorallem Trocken ist!
    Also Ladies, macht euch besser einen Sommersonnendrink mit Cocos oder ähnlich und träumt vom Strand! so übersteht ihr die Schlechtwetterfront unbeschadet.
    Geändert von Sammlerin (30.07.2007 um 14:44 Uhr)
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  7. #26
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Auswandern...??

    Haaaaalllllooooooo Sammlerin,

    na jetzt habe ich aber 2x gucken müssen... Bist Du es wirklich ? Wo hast Du denn Dein Steinchen gelassen ?? Hast Du das in den grünen Bergen verloren ?? Wie nenne ich Dich denn jetzt ?

    Tja, die Regenfront hat sich dann ja wohl anscheinend in die Schweiz verabschiedet, bei uns ist heute blauer Himmel + herrlicher Sonnenschein.
    Siehst Du, jetzt darfst Du Dir aussuchen, ob Du lieber grün vor Neid oder grün vor Regen werden magst...

    Da das Wetter heute mal wieder super ist und ich auch sonst ganz zufrieden bin *kaffeeismalwiederleckerheute*, will ich doch mal hierbleiben und heute nicht auswandern....

    LG Lotta

  8. #27
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Auswandern...??

    Hihi! also der Witzanhang werd ich nochmal bei der Witzseite bringen und der Namenswechsel werd ich euch am Stammtisch erklären!
    Seufz,stellt euch vor, ihr müsstet ein Kaffeplauderkränzchen in verschiedene Foren aufteilen.......
    Am Besten wärs schon, wir treffen uns in einem italienischen Cafe mit Blick aufs Meer...

  9. #28
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Auswandern...??

    Oh Mann, oh Frau....
    den Anhang hab ich gar nicht gleich gesehen... *lach*, ist aber klasse mit den Bildern.

    Also doch mal wieder Italien, einverstanden, warum nicht, dort hats mir schon immer gefallen...
    oder halt doch am virtuellen Stammtisch, wir können dort ja mal ein paar Palmen und Olivenbäume aufstellen, damit es etwas idyllischer wird....

    LG Lotta

  10. #29
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Auswandern...??

    Das mit den Palmen und Olivenbäumchen ist auch ne tolle Idee! bitte aber noch einen Zitronenbaum dazu! Finds auch gut, am Stammtisch zu bleiben, erst noch günstiger!! Ich hab grad Musik von gloria Estefan aufgelelgt, gibt auch Sommerstimmung!
    Vor einigen Tagen hab ich in der Zeitung ein Foto von einem Wohnmobil gesehen, das hinten angeschmolzen war! Wegen diesen Bränden ist es wohl besser virtuell zu geniessen!
    Du kannst mich übrigens noch immer Steinchen nennen, wenn du möchtest, gell Lotti!
    Ja, der Witz mit dem Koala ist wirklich zum Schlapplachen!
    Hab kürzlich zus. mit meinem Schatzi eine neue Szene-Lounge-Bar i unserem Dorf ausprobiert: wir tranken:Cafe freddo con caramel
    Das war vielleicht was! einen kalten Lattemacchiato mit Caramelsauce!
    erfrischend und fein! Oder hast mal einen espresso freddo versucht?
    Geeist?..Ferienstimmung pur!-fährt aber zackig ein-Herzschrittmacher!

  11. #30
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Auswandern...??

    Ciao Senioras
    Bella Italia , La lista , per favore.
    Etwas Gorgonzola, Asiago. Und eine Bomba di riso.
    Buon appetito !
    Das hört sich doch mal gut an , mit Italien , für den Stammtisch perfekt.
    Arrividerci Petra

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern mit der Familie
    Von Mel1107 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 08:11