Hallo Mädel`s
Also Tango würde ich noch etwas von der Tanzschule hin bekommen, da würden die, dort in Argentinien sich bestimmt in die Hose machen vor lachen, aber wir könnten schon mit machen
.
Mein Koffer steht bereit .
Gruß Petra
Hallo Mädel`s
Also Tango würde ich noch etwas von der Tanzschule hin bekommen, da würden die, dort in Argentinien sich bestimmt in die Hose machen vor lachen, aber wir könnten schon mit machen
.
Mein Koffer steht bereit .
Gruß Petra
Hallo Ihr Reiselustigen,
wie weit ist eigentlich Kuba von Argentinien entfernt? Ließe sich da ein Abstecher einrichten (vielleicht hat ja noch jemand Platz im Koffer für mehr Klamotten)?
Statt Tango hätte ich nämlich gerade im Moment etwas Lust auf "Buena Vista Social Club" Musik - wer kennt und mag es noch außer mir?
Ah Petra, du hast mich gerade wieder an meine Tanzstundenzeit erinnert, das war lustig, aber schon ewig lang her! Ich fürchte ich hab soviele Tanzschritte verlernt...
Liebe Grüsse,
Tina
Hallo Tina
Deine Klamotten bekommen wir schon unter und ein abstecher nach Kuba , geht auch.NULL PROBLEM!!!!!!
Erkläre mir was der "Buena Vista Social Club" ist.
Gruß Petra
Hi Petra,
klasse - ich seh uns schon durch die sonnendurchfluteten schmalen kubanischen Gäßchen wandern...
Buena Vista Social Club ist ein Film und eine CD, sie handelt von alten Männern, die begnadet schöne kubanische Musik spielen. Wenn Du willst, hör doch mal rein über Amazon, da gibt es weiter unten Hörproben der CD - schau mal hier:
((fuer URL bitte einloggen))
und das sagt Wikipedia dazu:
((fuer URL bitte einloggen))
Liebe Grüsse,
Tina
Liebe Grüsse
Tina
Hallo ihr Auswanderer !
Ja Tina die Musik gefällt mir auch.
Und wenn wir dann zurück kommen , gehen wir auf eine Insel.
Wir machen zu den Kapverdischen Inseln.
Das ist eine Inselgruppe und besteht aus 15 Inseln.
9 sind bewohnt, also haben wir die auswahl, welche Inseln wir dann bewohnen.
Dort gibt es sehr guten Weiß;und Rotwein, und Grogue - Zuckerrohrschnaps. wenn er mit Honig gesüßt wird nennt man ihn Ponche- Lecker.
Essen können wir allerlei Arten von Fisch;u. Meeresgerichten.
Gemüßesuppen oder Cachupa eine Mischung aus Mais-Bohnen und Fisch; oder Fleischbällchen.
Ha , wenn ihr mit macht , habe ich euch wieder in Afrika.
Liebe Grüße und viele Drücker Petra
Liebe Grüße Petra
Bist du traurig , hast du Sorgen , soll ich dir mein
Lächeln borgen ? Macht`s dich happy ,
bringt`s dir Glück , gibs mir irgendwann
zurück .
Meine lieben Mädels,
mit Euch kommt man vielleicht in der Welt rum..... Schön, das ist wie jeden Tag ein bisl Urlaub....
LG Lotti![]()
Hallo Lotta
So soll es doch auch sein.
Wenn wann nicht mehr träumen kann und wünsche hat, urgs was hat man denn dann noch .
Viele liebe Grüße an euch allen
Petra
Huhu Petra,
Du hast vollkommen recht!
Und hier von mir ein neuer Vorschlag für's Auswandern: Österreich... wer kommt mit?
Erster Zielort: Wien... packt schonmal die Koffer, wir begeben uns auf Falco's Spuren... o.k.?
Tina
Hallöchen
Dann möchte ich aber auch , Fiaker fahren (ich hoffe das heißt auch so).
Das Land ist aber nix für die Figur, da gibt es nämlich lauter leckere Süßspeisen .
Viel liebe Grüße an alle Petra
@Petra04
hallo Petra Kapverden schon immer ein Traum meiner schlaflosen unruhigen Nächte.
Wie hat es Dir auf Kapverden gefallen ?
Wäre schön wenn Du mir ein paar Tips rüberreichen könntest.
Danke schon mal im Vorraus