Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: Auswandern...??

In dieser Diskussion geht es um "Auswandern...??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Profi Chatter Avatar von pippilotta

Standard AW: Auswandern...??

ANZEIGE

Guuuuuten Mooooorgen und Grüeziiiiii mitandand...(hääää?).......
    Aufwachen, ich bin wieder da......

Liebe Steinesammlerin,

das ist völlig okay, Du darfst mich gerne Lotti nennen, je nach Laune unterschreib ich ja hier auch so... Bin ja selbst auch so ein Namensabkürzer und -verniedlicher, deshalb nimm es mir nicht krumm, wenn ich Dich irgendwann mal "Steinchen" nenne...

So, jetzt noch was zum Thema.... Heute würde ich gerne in die Schweiz auswandern... Mein Kaffee schmeckt nämlich grad überhaupt nicht und gegen ein anständiges Käsebrot hätte ich jetzt auch nix einzuwenden....

Viele liebe Grüße
    LottiLotta

Wohnt praktisch hier Avatar von petra04

Hallo an alle
    Ja da gehe ich mit ,wenn wir dann noch ein bissi Guggemusik dazu hören.
    Gruß Petra

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin

Blinzeln AW: Auswandern...??

Sali zäme! (heisst das dann, in der Schweiz)
    wäre heute auch fast ausgewandert, auf dem Heimweg vom Ausflug, kurz vorm Ziel (Bahnstation),die Durchsage:dieser Zug fährt weiter.....Bellinzona, Lugano..
    leutets da bei euch? Das heisst Süden! hab zur Family gesagt, komm"bleiben wir grad sitzen!"

Ph! *enttäuschtdreinschau*..wir sind natürlich DOCH ausgestiegen! Mensch!

Zuhause dachte ich dann, als ich meinen PC sah, ich hab ja euch! So können wir gemeinsam vom Reisefieber jammern!
    Also, Guggemusig, gibs ja schon genug bei uns i.d. Umgebung! Nur die Jahreszeit..?
    @lotta
    WIE schmeckt denn dein Kaffee? Oder WIE sollte er nach deiner Vorliebe schmecken? hier erst mal ein käsebrot...*kanndinetverhungernlasse*
    Geändert von Sammlerin (30.07.2007 um 14:43 Uhr)
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

.

Sali Steinesammlerin, (stimmt das überhaupt so ?)

Du bist ja zuuu lieb zu mir.... Käsebrot leeeeeckckckeeeeer....
    Kaffee ? - ja jetzt stellst Du mich vor eine schöne Herausforderung...

heute morgen hat er nicht geschmeckt !
    wie sollte er nach meiner Vorliebe schmecken ? "Tja, "gut" natürlich !"

Wie war Euer Ausflug ?
    Lugano, hä? da wär ich aber auch sitzen geblieben....

LG Lotta, sorry, dass ich so nuschel, aber ich muss ja das Käsebrot kauen....

Also, wenn mir der Kaffee nicht schmeckt, geh ich ihn irgendwo auswärts trinken!
    "Sali" ist gut. doch lassen wir mal den schweizerdeutschkurs gell!
    Ja, bin eben NICHT sitzengeblieben! Leider und mein PC schläft bald ein drum muss ich mich beeilen!
    Also, der Ausflug war irrsinnig anstrengend und interessant, in Winterthur gibt es das Technorama, eine Ausstellung zum Ausprobieren! Ist sehr empfehlenswert und lehrreich. Waren auch Reisecars aus Deutschland da, 3 Stück!
    hier der Link: ((fuer URL bitte einloggen))
    Jetzt bin ich aber hundemüde, melde mich bald mal wieder. Tschüssi!

Hab dir hier noch was zum üben: ((fuer URL bitte einloggen))

Den Kaffee auswärts zu trinken ist schon eine gute Idee, aber Sonntag morgens um 6 Uhr im Schlafanzug.... ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich da hin sollte...

Heute war er aber wieder lecker und deshalb genehmige ich mir gleich noch
    eine Tasse , oder zwei .

Da es wie es aussieht, für die Auswanderung in die Schweiz ja wohl einige Vorbereitung benötigt, wandere ich heute nach Italien aus... mir steht der Sinn nach Pasta und Vino...

Hab mir grade die Seite der Technorama angesehen, glaub ich, dass es super interessant war. Leider für einen Kurzbesuch etwas weit von uns entfernt. Winterthur sagt mir auch in einem anderen Zusammenhang was, komm aber grad nicht drauf ???

LG Lotta

@Lotta
    JAAA!! nimm mich auch mit, Italien, Pasta und vino das tönt schööön!
    Wegen dem Kaffee. Klar, um 6 Uhr im Schlafanzug wirds ein bisserl peinlich! Ich trink halt so gut wie nie, im Pyjama Kaffee..

Im Moment bin ich wieder total im Ausreisefieber, man muss mich fast festbinden! Halte es hier fast nimmer aus!!

Ins Technorama müsstest du unbeding unter der Woche, am WE hats viel zuviele Leute!(Ächz) dann musst du halt hin, wenn du nicht am Abend wieder zu Hause sein musst. wie alt ist deine mausi jetzt? Für sie wäre es vielleich noch nicht interessant, habe kleine kinder gesehen, die waren total überfordert, ist eher fürs Schulalter!
    Wollte eigentlich mal noch in den Europapark, will dann aber etwa2 tage bleiben. Letzten September konnten wir sehr kostengünstig mit einem Reisecar-Unternehmen und VCS(ist wie ADAC bei euch)hinreisen. waren etwa um halb elf vormittags drin und mussten uns um 16.20 wieder beim Car einfinden! Meine kids waren das 1. Mal dort und war eine Enttäuschung, weil die Zeit so kurz war!

Vielleicht können wir in den Herbstferien hingehen, würden dann evtl. in Freiburg übernachten. Mal sehn..

Hallo Steinesammler,

für unsere Maus (fast 2) ist es bestimmt noch nichts, aber ich heb mir Deinen Tip mal auf, unsere Bekannten sind mit ihrem Sohn (6 Jahre) auch immer auf der Suche, nach solchen Zielen und da die auch ganz gerne mal so einen Kurz-Trip machen, wär das vielleicht was für die.....

So und heute mag ich unbedingt an den Strand auswandern und den Kopf ein wenig in den Sand stecken, blöder Tag heute ! Wer hat einen Tip, an welchem Strand das am Besten geht ???

LG Lotta

Wohnt praktisch hier Avatar von petra04

Armes Tuck Tuck(Lotta)
    Tut mir aber leid ,das der Tag nicht so schön für dich war.Habe dir erst mal gekocht ,dazu ein stück Pflaumenkuchen.Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.
    Dann geht`s nach Hawai
    Viele dicke , liebe Grüße Petra

Wie wärs mit Australien? Zwischen den Emu s' fällt das Kopfindensandstecken nicht so auf!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte