Hello
Mich wurde mal interessieren mit wieviel jahre war ihr schwanger?
Hello
Mich wurde mal interessieren mit wieviel jahre war ihr schwanger?
Hallo.
Also ich war bei der ersten Schwangerschaft 19/20, bei der zweiten 21/22 und bin jetzt ganz frisch mit Baby Nummer 3 schwanger. Bei der Geburt werde ich dann 23 Jahre alt sein
Bei mir war es mit 24

Bei der ersten Schwangerschaft war ich 28 Jahre alt.

Meine Frau war damals 24
Auch bei mir ist es mit 24 passiert
Ich reihe mich ein. Ich war auch 24. Das perfekte Alter wie ich finde. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist.
Ich war 31 beim ersten Kind. Es hat sich einfach gut angefuehlt, auch wenn man nie sagen kann, jetzt ist der perfekte Moment. Beruflich hat es halbwegs gepasst, privat auch, und wir wollten nicht zu lang warten - aber eben auch nicht auf Druck. Interessant war eher das Umfeld. Die einen fanden es spaet, die anderen meinten endlich. Am Ende war es unsere Entscheidung. Mich wuerd interessieren, ob du inzwischen andere Erfahrungen gesammelt hast - habt ihr Kinder bekommen oder ist das Thema eher in den Hintergrund gerueckt? Und gibt es bei dir im Freundeskreis Tendenzen, was das Alter angeht, oder ist alles bunt gemischt? Ich kenn von 23 bis fast 40 inzwischen alles - und jede Variante hat was Eigenes. Fuer uns hat es so gepasst, aber das ist ja immer persoenlich. Wie war das bei euch dann am Ende?
Geändert von troubadix (Gestern um 00:03 Uhr)