hat sich halt so angehört ,ich war beim ersten auch neugierig da war ich knapp 18
nach4 weiss man immer noch nicht was auf einen zu kommt es ist jedes mal was neues
Grüssle Gaby
hat sich halt so angehört ,ich war beim ersten auch neugierig da war ich knapp 18
nach4 weiss man immer noch nicht was auf einen zu kommt es ist jedes mal was neues
Grüssle Gaby
Naja, 4 Kids werde ich wohl nicht mehr schaffen....
Ist aber nicht schlimm, eins reicht ja auch schon, um mitreden zu können!
Da wir uns nicht unter Druck setzen, kann ich also ganz entspannt an die Sache rangehen.
Ihr seid aber dann mit die Ersten, die es erfahren! Hat ja noch was Zeit, obwohl wenn ich gestern morgen an meinen Gyn denke, der meinte, wenn ich noch länger warte, dann hätte sich das Thema Verhütung bald auf natürliche Art und Weise gelöst!! Hallo, ich bin 34 und nicht 50!
Bin fast von dem Stuhl da gefallen gestern!
Liebe Grüße, Andrea
Wenn du jetzt anfängst langts locker für 4 jedes jahr eins dann schaffste sogar mehr
hihihihiih
Grüssle Gaby
*Lautloslach*
Hihihihihi. Kann das ja heute abend mal meinem Mann vorschlagen....
*grins*
Mach das mal mit schönem Gruss von mir was willste als erstes
bei Mädchen müsst ihr Socken anlassen aber beide
hihihi
Grüssle Gaby
soso teetantchen,
na dann mal los, ich drück dir die daumen, was hättest du denn am liebsten, junge oder mädchen ?(mal davon abgesehn, dass du das baby lieben würdest egal was es wird)
Es wird genommen, was kommt, aber wenn ich Mitspracherecht hätte, würde ich gerne einen Jungen bekommen!
Witzig, früher wollte ich erst den Jungen, dann das Mädel, später dann wenn überhaupt, dann nur ein Mädchen, und dann kam lange Zeit gar nichts in Richtung Kind.
Liebe Grüße, Andrea
wird schon das richtige kommen hauptsache gesund, das war mir immer das wichtigste
meinste nicht
grüssle gaby
Hi Gaby!
Da stimme ich Dir aus ganzem Herzen zu!!
ich bin natürlich davon ausgegangen, dass das baby gesund sein sollte, das habe ich einfach mal vorausgesetzt..das ist natürlich die hauptsache..