Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

In dieser Diskussion geht es um "Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co." im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.


    ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf...

    Was waren Eure lustigsten Begebenheit mit Euren Kindern, wenn ihr so unterwegs wart?

    Hier von mir die Geschichte vom ersten Friseurbesuch mit meinen Kids:

    Wir waren neulich mit unseren 19 Monate alten Zwillingen beim Friseur - sie hatten das erste Mal die Haare geschnitten bekommen. Mein Mann brauchte auch einen Haarschnitt und die Friseuse meinte, sie hätte noch Zeit, mein Mann solle einfach da bleiben, würde eine halbe Stunde dauern. Nun fragte ich in die Runde, ob mir vielleicht jemand helfen könnte, einen der Zwillinge zu halten und mit aufzupassen. Die Friseuse sah ihren Chef (er ist um die 50 und ich habe gehört, dass das Ehepaar kinderlos geblieben ist) an: "Ach, Herr XY, sie haben doch gerade keinen Kunden, können Sie nicht vielleicht?" Herr XY wehrte das aber ab, er traute sich das nicht zu und rief gleich "Das kann ich nicht, aber meine Frau kommt gleich..." und verschwand ruck-zuck und ward die nächsten Minuten überhaupt nicht mehr gesehen... ich schwör's Euch! Aber im nachhinein war's nicht schlimm, denn meine Beiden lieben Besen und als sie den Haarbesen in der Ecke stehen sahen, deutete Björn wild darauf und ich fragte, ob er ihn zum spielen haben dürfe und zuguterletzt saßen meine Kleinen beim Friseur am Boden und kehrten (die mussten sogar einen Ersatzbesen auftreiben, um weiter die Haar zusammenkehren zu können... grins) und ab und zu sahen sie sich im großen bodenlangen Friseurspiegel und waren glücklich und dachten gar nicht daran, irgendwelche Faxen zu machen... ich konnte mich sogar ganz entspannt daneben setzen... :-))

    Ich bin gespannt auf lustige Geschichten von Euch...

    liebe Grüsse,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hallo Tina,
    na hier ist ja Dein Friseur-Thread........ jetzt weisst Du, wo Ihr hingehen könnt, wenn Ihr mal Langeweile habt und das Wetter nicht zum draußen spielen einlädt....

    Wahrscheinlich könnten wir alle mit schönen Geschichten ganze Bücher füllen...leider geht das mit den Kleinen doch alles sooooo schnell, dass man vieles dann doch wieder vergisst, deshalb ist das hier auch eine sehr nette Idee, ein paar Sachen festzuhalten.

    Wir letztens im Schuhladen: Für Mausi hatten wir schon ein paar Schuhe gefunden, dann hab ich mich noch ein bißchen umgeschaut, um meine Kleine bei Laune zu halten, habe ich sie immer gefragt, welche Schuhe ihr denn gefallen würden und sie gebeten, mir diese zu bringen. In unserer Regalreihe stand noch eine andere Frau, meine Maus hat einige Zeit die Frau beobachtet, die verschiedene, recht "praktische" Schuhe anprobiert hat und hat dann irgendwann sehr hochhackige Pumps geschnappt, ist zu der Frau hin und hat gesagt: "Da, schöne Schuhe". Die Verkäuferin und ich haben uns schlapp gelacht....Die Frau war erst etwas verdutzt, hat dann aber wohl eingesehen, dass eine zweijährige noch nicht ernsthaft ihren Schuhgeschmack kritisieren könnte und hat dann mitgelacht....

    LG Lotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hihihi... schöne Geschichte! Und welche Schuhe hat die Frau dann gekauft...?!

    Tina

    P.P.S.: wär ja auch mal ein Nebenjob nach dem Kiga für Eure Maus: Schuhberaterin!

  5. #4
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Kriegen Mütter von Schuhverkäuferinnen eigentlich Mitarbeiter-Rabatt ???

    LG Lotta

  6. #5
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    vielleicht... aber warum fragst Du?? *grins*

    Tina

  7. #6
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    oooooch, nur sooooo, ganz ohne Hintergedanken....

  8. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hallo
    Da muss ich euch auch eine Geschichte erzählen ,gehört zwar nicht in die Kategorie lustig sondern eher peinlich.Aber eins vorweg sie ist nicht mir passiert ,aber könnte jeden von uns passieren, so ähnlich jedenfalls.

    Ich stand im Supermarkt an der Kasse,vor mir einige und hinter mir einige Leute.
    Zwei Einkaufswagen vor mir steht eine Mami mit einen etwa 3-4 Jährigen Kind.
    Die Mami fragte die kleine" bekomm ich einen Kuss ?
    Darauf die kleine "Nein !
    Mami " Warum den nicht ?
    Die kleine " Mag nicht ,du hast Papas Pipi gestern abend im Mund gehabt!!!!!!!!

    Ich kann euch sagen,so einen roten Kopf habe ich noch nicht gesehen.
    Die arme Frau wusste nicht was sie sagen oder machen sollte.

    Weil wie es so bei Kindern ist, die kleine hat ja nicht leise gesprochen.
    Die arme Mami hat mir zwar leid getan , aber ich muß heute noch darüber lachenGruß Petra

  9. #8
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hi Petra,

    na DAS ist ja mal eine Geschichte... wenn sie nicht wirklich passiert wäre, könnte man denken, es sei ein Witz, wie er manchmal per mail im Büro oder Freundeskreis rumgeschickt wird... ;-)
    Oje, arme Mama... oder wie der Volksmund sagt:

    KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND..........

    au Backe...

    Aber auch solche Geschichten könnt Ihr hier gerne in den Thread schreiben...

    Liebe Grüsse,
    Tina

  10. #9
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    *ichfasteinbißchensprachlosbin*

    kommt ja selten vor........, aber das ist ja heftig....

    LG Lotta
    Geändert von pippilotta (16.07.2007 um 00:00 Uhr)

  11. #10
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hallo zusammen
    Als mein Sohn drei Jahre alt war saßen wir im Bus, in der Zeit waren In Überraschungseier Zwerge der Hit.Mein Sohn hatte einen in der Hand und spielte damit.Der Zwerg hatte ein Bierglas in der Hand auf einmsl sagte mein Sohn " Mami der ist wie du der trinkt auch immer Bier , schön laut.Wollte nur sagen hicks trinke schon zum früchstück ne Buddel.Aber so sehen uns die lieben kleinen wenn man auf einer Feier mal ein Radler oder ein Wein trinkt ( was ich ja auch gerne mal tue ). Nur die Leute im Bus sahen das etwas anders.
    Bis bald und liebe Grüße Petra hicks

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. agressives kind
    Von krause1 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:56
  2. Wann ist ein Kind ein Kind?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 08:40
  3. krebskrankes Kind
    Von sweety12 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:35
  4. Kind kackert ein
    Von Schnattchen im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:46
  5. Lustige Videos
    Von anne67 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 10:35