Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: agressives kind

In dieser Diskussion geht es um "agressives kind" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard agressives kind


    ANZEIGE

    hallo ich bin neu und brauche hilfe habe ein 14 jährigen sohn mit ADHS der sehr aggessiv zu mir und meinen mann ist schlägt und zerstört alles mit medi haben wir es auch schon auspropiert von der ärztin hat er schon strattera von 20mg 40mg 2x täglich bekommenhat immer nur kurz geholfen dann medikenet von 10mg 20mg auch 2x täglich
    jetzt nimmt er concerta 56mg nur morgens eine aber das hilf jetzt auch nicht mehr seit kurzer zeit geht er zu einer kinderterapeutin fur sein verhalten 1 xwoche aber die sagt in meinen sohn ist so viel wut das sie nicht mit ihm arbeiten kann und jetzt ist es so wir wissen nicht mehr weiter kann mir jemand helfen krause1

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: agressives kind

    Woher kommt denn die Wut in deinem Sohn?
    Hast du eine Idee?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: agressives kind

    Hallo Krause1,
    zu deinem Beitrag habe ich noch einige Fragen: haben die Probleme Deines Sohnes allmählich begonnen, oder ging das plötzlich los? Hat er das als kleines Kind auch schon gemacht? Gab es evtl. irgendein Ereignis (in der Schule, Umzug, erste Liebe oder ist es seit der beginnenden Pubertät). Sind es Affekthandlungen? Merkt er das, was er tut, oder ist er wie „weggetreten“? Hat er irgendwas mit Drogen zu tun? Vielleicht wisst ihr nichts davon? ADHS heißt ja ua., dass da auch eine Konzentrationsstörung dabei sein sollte, ist das denn so? In der Schule, bei den Hausaufgaben? Was ist mit Geschwistern, gibt es da Konflikte?
    Nach dem Du ja anscheinend schon viel schulmedizinisch versucht hast, kann ich Dir noch empfehlen einen Homöopathin/en aufzusuchen. Diese „psychosomatischen“ Beschwerden sind ein großes Behandlungsgebiet der Homöopathie. Es gibt inzwischen viele Kinderärzte die homöopathisch arbeiten. Das bezahlen dann auch die Kassen. Es bestehen gute Chancen, dass Du Deinen Sohn damit wieder ins Gleichgewicht bekommst-. Hier auf dieser Seite (von mir) gibt es zu dem Thema auch noch mehr Informationen: ((fuer URL bitte einloggen))
    Viele Grüße von HeikeDahl

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    02.01.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: agressives kind

    Hi,

    war er schon mal in Therapie???

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.03.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Blinzeln AW: agressives kind

    Hi,tutmi escht leid.
    ich hatte das gleiche problem!
    versuche ihn zu sagen das solange er sich nicht ändert,dass du ihm keie aufmerksamkeit schenks.
    den er machtes den so dekammt er mehr aufmerksamkeit!


Ähnliche Themen

  1. Studium und Kind
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:41
  2. Kind durcheinander
    Von macncio im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 12:03
  3. Wann ist ein Kind ein Kind?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 08:40
  4. krebskrankes Kind
    Von sweety12 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:35
  5. Kind kackert ein
    Von Schnattchen im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:46