Hallo an alle ,
ich bin Mama von 4 Kindern.
Hallo an alle ,
ich bin Mama von 4 Kindern.
Hallo an alle
Bin Mama von drei Kindern
Mein Sohn ist 16 und meien Mädels sind 14
Liebe Grüße Bea
Wir haben 3 Kinder ( 5, 8 , 13) und werden da schon manchmal komisch von der Seite angeschaut!
Aber ist uns vollkommen egal. Denn wir habe eine gute Altervorsorge.
Spass bei Seite, wir lieben unsere Kinder und würden sie niiiieee hergeben! Es waren auch alles Wunschkinder.
Lasst euch nicht unterkriegen von der Gesellschaft! Tut das, was ich für richtig haltet und tun möchtet.![]()
Hallo,
wir haben 2 Kinder, Fabian (6 Jahre) und Virgenie (9 Jahre) und möchten eventuell noch eins haben. Aber sind uns im Moment noch nicht sicher..
LG
Andrea
Hallo Andrea und Medienralf
bei uns in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis geht der Trend gerade eindeutig zum dritten Kind, gerade letzte Woche haben eine Bekannte aus der Krabbelgruppe und eine Nachbarin jeweils das dritte bekommen und ich weiss schon drei weitere, die zum dritten Mal schwanger sind (und davon ist eine mit Zwillingen schwanger, hat also bald vier Kindern !). Ich finds schön !
LG Lotta
Ich hab einen Sohn von 4,5 Jahren![]()
Wir haben 2 Jungs (8 Monate und 4,5 Jahre).Der Altersunterschied ist in Ordnung, obwohl wir nur 2 Jahre wollten, aber das kann man ja nicht planen!
Ein drittes Kind will ich nicht mehr, da es mir bei beiden Schwangerschaften sehr schlecht ging. Ein Kind habe ich auch verloren und das Schicksal sollte man nicht herausfordern.
Wir kriegen im Januar unser Viertes, die anderen sind 4, 6 und 8 Jahre alt.
Hallo Lotta,von pippilotta ((fuer URL bitte einloggen))
na Medienralf hat bereits 3. Da müsste ich noch nachziehen![]()
Aber finde ich echt supi, dass der Trend in diese Richtung geht!!
Bei uns im Kreis hält sich das aber leider noch in Grenzen. Wie bereits geschrieben sind wir auch am überlegen... Aber im Moment sind wir uns einfach noch nicht sicher genug!!
Andrea
Habe 3 Kinder ( 29, 24 und 13 Jahre ) waren alle drei Wunschkinder.
Wäre mein zweites Kind nicht behindert, hätte ich vielleicht noch ein viertes oder fünftes
Ich selbst habe 5 Geschwister. Im Kindesalter haben sie sehr genervt, aber heute bin froh das ich sie habe.
Aber in der heutigen Zeit, ich weiß nicht ,ob ich dann drei Kinder hätte ! Welche Zukunft haben sie ..........??????????????