Huch, was ist beim DBS los? Heute gibt es mal ausnahmsweise keine brandaktuelle Nachricht an dieser Stelle. Bis zum 21. September, dem Weltfriedenstag, wollen wir stattdessen mal schauen, was es denn sonst noch für spannende oder unbekannte "internationale Tage" gibt, von denen wir vielleicht noch nie gehört haben. Wussten Sie z.B., dass heute unter anderem der "Sammel-Steine-Tag" gefeiert wird? Der 16. September ist aber auch der "Tag der berufstätigen Eltern". Wir werden uns die nächsten Tage einige dieser teils lustigen, teils aber auch ernsten Tage vornehmen und einfach mal schauen, ob sich dazu Dossiers, Onlineressourcen oder weiteres beim DBS finden lassen. Der 16. September ist unter anderem der"Sammel-Steine-Tag" - gefundene Treffer zum Thema Steine beim DBS: 2"Tag der berufstätigen Eltern" - gefundene Treffer zum Thema "berufstätige Eltern" beim DBS: 8

[Weiterlesen...]


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter. Am besten Sie erstellen ein eigenes
Thema in einem unserer passenden Foren, wenn Sie über
diese Nachricht diskutieren möchten.