Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Yogurette

Allgemeines

Über Yogurette
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Bin zur Zeit zu Hause,warte auf den Aufschwung auf dem Arbeitsmarkt.Habe Erzieher/Lehrer gelernt, aber das wurde damals wegrationalisiert und wird heute nicht mehr in dieser Form anerkannt.
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
5
Name und Alter Ihrer Kinder:
Sohn 13 Jahre lernt am Gymn.und isst zu gerne.hat Neurodermitis, was aber mit der Ernährung zusammenhängt (meine Angabe, nicht die der Ärzte)
Meine einzigste Tochter und Sorgenkind Meli ist 9,5 Jahre.Hat Epilepsie (Absencen) und damit verbunden hatte sie in der Vergangenheit große schulische Schwierigkeiten verbunden mit anerkanntem Mobbing.
Beruf:
Erzieher/Lehrer
Interessen:
Puzzlen,schwimmen....
Lebensmotto:
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtstrahl her ...
Was ist für Sie ein guter Kinderarzt?:
Zeit für das Kind, Verständnis zeigen und große Geduld.
Den Eltern Informationen über den jeweiligen Gesundheitszustand geben und Vorschläge für die Gesundung geben. Ein lachendes Gesicht!!!!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
40
Beiträge pro Tag
0.01
Letzter Beitrag
sooooooooooooooo laaaaaaaaangsam 18.10.2008 13:26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.10.2008 11:05
Registriert seit
26.01.2007
Empfehlungen
0