Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin gerade wieder am Verzweifeln. Bitte gebt mir doch ein paar Ratschläge, wie ich mit meiner Tochter noch umgehen soll.
Sie hat heute wieder Geschirr abgetrocknet: erst das Besteck laaangsam auf den Tisch gelegt, angesehen, rumgedreht, wieder hingelegt, dann die Lade aufgezogen, nachdem sie laut überlegte, erst die anderen Messer oder erst doch die Teller. Dann nahm sie die Bestecks, welche ja ganz akkurat auf dem Tisch lagen und legte sie genauso akkurat wieder in die Lade, dass passierte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo langsam, dass ich wieder schimpfen mußte.
Durch ihre Langsamkeit eckt sie überall an, bei den Spielkindern, bei den Eltern der Kinder (Trantute, so was langsames ...), bei den Lehrern. Sie sollte jetzt Wäsche aufhängen und anschließend den Kaffeetisch decken - UNMÖGLICH
Wäsche ist trotz mehrmaliger AUfforderung immer noch nicht aufgehängt, den Tisch hat sie mit Hilfe ihres Bruders doch noch gedeckt - sie kommt bei zwei-Sachen-machen schon durcheinander. Sie macht die erwähnten Sachen gerne, aber extrem langweilig, wenn sie es nach 1 Minute nicht wieder vergessen hat.
Meine Tochter ist in der 4. Klasse und nimmt Medis wegen ihrer Epilepsie und wird in zwei Wochen im Krkhs. wieder durchgecheckt.
Ich bin am Verzweifeln! Sie übertrifft sogar eine Schnecke! Mein Mitleid hilft ihr aber nicht, und in der Schule muß man an viele Dinge gleichzeitig denken. Oh, mich gruselts vor den ersten Noten und dem Lehrergespräch. Was soll ich nur machen?![]()