Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über werner

Allgemeines

Geburtsdatum
14.05.1982 (41)
Über werner
Geschlecht:
maennlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0.01
Letzter Beitrag
Was kann man mit altem Spielzeug machen? 04.09.2018 11:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.09.2018 14:24
Registriert seit
19.02.2018
Empfehlungen
0

3 "Gefällt mir"

  1. werner
    werner gefällt der post by Olivher an thread : Wieviele Kinder?
    Ein Kind und wir zweifeln sehr, ob wir noch ein Geschwisterkind wollen, auch wenn man ja so einiges über Einzelkinder weiß, grins. ;) Ist halt immer von vielen Faktoren abhängig und kommt doch auch...
    Liked On: 19.08.2018, 16:15
  2. werner
    werner gefällt der post by Comedis an thread : Was essen eure Kinder in der Schule?
    Viel Obst und Gemüse!
    Liked On: 19.02.2018, 11:25
  3. werner
    werner gefällt der post by supermami an thread : Dürfen Kinder im Elternbett schlafen?
    Beiuns ist es so, dass unser Sohn in seinem Bett schläft, weil er dadurch besserschläft und wir, ehrlich gesagt auch. Ganz selten, wenn er sich schlecht fühltoder einfach bei uns sein möchte, darf er...
    Liked On: 19.02.2018, 11:16