Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meiner Tochter ist jeden Morgen übel

In dieser Diskussion geht es um "Meiner Tochter ist jeden Morgen übel" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard Meiner Tochter ist jeden Morgen übel


    ANZEIGE

    Hallo, wir sind mit den Nerven am Ende, wissen nicht mehr weiter.
    Unserer Tochter ist jeden Morgen übel. Sie wird im August 11 und das Problem haben wir schon seit bestimmt 2 - 3 Jahren! Sie war schon immer viel zu leicht, hat jetzt bei einer Größe von 1,46 knappe 30kg.
    Schon beim aufstehen ist ihr schwindelig und schlecht und hat Bauchweh, hat ständig das gefühl sich übergeben zu müssen, muß sie aber nie. Sie ist im allgemeinen extrem mäkelig mit dem essen, pickt und schiebt eigentlich immer nur auf ihrem Teller rum und morgens will sie gar nix essen. Wenn ich dann mit "Gewalt" was in sie reinzwinge wirds nur noch schlimmer.
    Sind mittlerweile beim 3. (!) Arzt und bis auf eine Blutabnahme vor 2 Jahren ist noch nix passiert. Haben das Gefühl daß keiner uns helfen will, im Gegenteil, man wird noch schräg angeguckt wenn man um Hilfe bittet.
    Beim Blut war damals alles O.K. Sie geht alltersgemäß eher ungern in die Schule, hat etliche Freunde, Hobbys die sie gerne macht und ist sonst den ganzen Tag (nachdem die Übelkeit weg ist) ein fröhliches Kind.
    Von allen Ärzten wurde uns bisher nur gesagt das sei Theater und würde bei Nichtbeachtung verschwinden!
    Über Tipps würden wir uns sehr freuen, unsere Tochter leidet sehr unter der Übelkeit, Essen ist für sie mittlerweile eine Strafe.
    Danke im voraus. Sue

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meiner Tochter ist jeden Morgen übel

    Hallo Stelline

    Schulangst kann sich z.B. durch Übelkeit und Bauchschmerzen äußern.

    Hat sie nur morgens diese Übelkeit oder tritt diese auch während des Tages auf?
    Und wie sieht es am Wochenende aus, hat sie da auch die morgendliche Übelkeit?

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Meiner Tochter ist jeden Morgen übel

    Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Meiner Tochter ist meist morgens übel, am Wochenende seltener, kommt auch vor wenn wir z.B. etwas vorhaben. Sie sagt dann auch selbst es sei von der Aufregung.
    Richtig schlimm mit dem Bauchweh und der Übelkeit ist es seit sie auf die weiterführende Schule kam. Sie geht auf die
    Schule die seit dem 11. März vergangenen Jahres auf so entsetzliche Weise getroffen wurde, hat aber persönlich nichts
    davon mitbekommen. Leider ist dieses Thema auch immer wieder im Unterricht im Gespräch und ich habe den Eindruck
    daß es ihr Angst macht und sie verunsichert.
    Da sie generell schon seit 2-3 Jahren mit der morgendlichen Übelkeit zu kämpfen hat, habe ich es daraufhin nicht direkt mit
    der Schule in Verbindung gebracht.

    Danke für Ihre Hilfe
    Stelline

  5. #4
    inimausilein
    Gast

    Standard AW: Meiner Tochter ist jeden Morgen übel

    Liebe Stelline

    schau dir meine HP an vielleicht hilft sie dir

    lg Ines

Ähnliche Themen

  1. Meiner tochter eine Freude machen
    Von Heike1 im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 11:43
  2. Eine kurze Vorstellung meiner Person :)
    Von -SD- im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 10:56
  3. Abklärung der Hüftschmerzen meiner Tochter
    Von Sammlerin im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:44
  4. Verhalten meiner Tochter
    Von sunny im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:30
  5. Guten Morgen:-)
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:56