Hallo Esther,
wünsche Euch für Montag schon mal alles Gute und dass Ihr es schnell hinter Euch habt.
LG Lotta
Hallo Esther,
wünsche Euch für Montag schon mal alles Gute und dass Ihr es schnell hinter Euch habt.
LG Lotta
Hallo Esther,
das wünsche ich Dir und Ben auch... Kopf hoch!
Hallo Sandra,
na, was macht Tammy inzwischen?
Übrigens, ich kenne mich damit nicht aus, schon gar nicht sagt mir "Keks" wirklich was, aber ich vermute mal, das ist eine Selbsthilfegruppe für Betroffene, oder?
Ehrlich gesagt, als ich das mit dem "wuschiger" machen las, musste ich ein wenig grinsen, denn ich bin Diabetikerin und einmal war ich auf einer Versammlung des Diabetikerbundes für mein Bundesland - einmal und nie wieder! Da hab ich mich hinterher ehrlich gesagt auch wuschig gefühlt, aber sagt es nicht weiter! *grins*
Alles Liebe,
Tina
Liebe Grüsse
Tina
Drück die die Daumern für Montag.von Big B ((fuer URL bitte einloggen))
Wird schon nix schief gehen, aber klar hätte man es lieber hinter als vor sich ;-)
Wie oft findet bei euch eine Spiegelung statt?
Ihr seit mit Köln ja auch in einer der favorisierten Kliniken *duck*
solange es immer noch "offene" Probleme gibt, gibt es auch mehr Ansatzpunkte zur "Nörgelei"
Ich hab schon eine sehr konkrete Meinung, was ich will oder nicht will und sicher ist eine weitere Sichtweise auch mal hilfreich, aber keks ist mir da etwas zu pauschal und trotzdem denk ich dann lange drüber nach.
lg Sandra
VG Sandra
Präventiv eine Handvoll Buchstaben zum selbersortieren hinterherwerf.
Zwerg *11/01 und
Zickchen*10/04 Ösophagustatresie, Reflux, rezidivirende Bronchitiden ...
https://www.q39-1.info dazu - aber noch in der akuten Bearbeitungsphase
hmm etwas besser, aber noch nicht wirklich gutvon henbjö ((fuer URL bitte einloggen))
aber sie ist weiterhin fit und wir warten einfach ab was passiert.
Sie trinkt auf jedenfall wieder besser, ist aber immer noch verschleimt in den Bronchien.
lg Sandra
Hallo Lotta und Tina,
danke für die Grüße.:e_foreveryours_ 2han: Ich melde mich so schnell wie möglich wie es war.
LG Esther
Hallo Sandra,
das mit Köln stimmt schon und wir sind auch ganz froh da zu sein.
Wir waren letztes Jahr im November da. Die Behandlung ist so gut wie abgeschlossen aber die schauen halt immmer wieder mal nach wie sich die Speiseröhre im Wachstum verhält. Wenn jetzt alles ok ist müssen wir erst wieder in zwei Jahren hin.
Ich vestehe dich wenn du sagst Keks kann dir nicht helfen. Ich wollte dich auch nicht anwerben!!!
Was mich immer stört bei dennen ist das die immer von kranken Kindern sprechen.
Das mag ja oft so sein aber bei uns stimmt das einfach nicht, und hat mich am Anfang immer abgeschreckt. Was ich gut finde das die einen an die richtige Klinik verweisen.
So habe ich eine Familie aus Regensburg kennengelernt. Als ich den Max (damals 18 Monate) sah und hörte das er alles essen kann und sich ganz normal entwickelt hat war ich echt froh. Das war zu einem Zeitpunkt als es mir sehr schlecht ging und hat mir wieder Kraft gegeben.
Man muß glaube ich für sich den richtigen Weg finden um wieder so normal wie möglich zu Leben.
Gute besserung für Tammy und liebe Grüße Esther
Geändert von Big B (02.11.2007 um 12:23 Uhr) Grund: falscher smily
Ich fühl mich wohl hier.
Hallo Lotta und Tina,
ich wollt euch eigentlich eine Kusshand schicken. Hat leider nicht geklappt.
Trotzdem "schmatz".
LG Esther
Hallo,
wollte nur bescheit sagen alles OK. Ben hat alles gut überstanden.
Wir müssen erst in zwei Jahren wieder hin. Juhu!!!
LG ESther
Das ist super Esther !!! Freu mich für Euch !!
LG Lotta
Prima, Esther!
Auch ich freu mich für Dich!
Tina
Freu mich für Euch !![]()