Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bitterer Urin

In dieser Diskussion geht es um "bitterer Urin" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    13.07.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard bitterer Urin


    ANZEIGE

    Hallo!
    Mein Sohn (acht einhalb Monate) hatte vor etwa fünf Tagen Fieber bekommen. und obwohl ich damit nicht schnell bin habe ich ihn am zweiten Tag drei zäpfchen gegeben.(Paracetamol).am selben Tag habe ich ihn abgeknutscht und er fing an zu pinkeln und es war bitter. nun hab ich mir dabei nichts weiter gedacht.(weil ich ihm kurz vorher das Zäpfchen gegeben hab und nicht wusste ob das vielleicht bitter schmeckt). aber heute (seid zwei Tagen gebe ich ihm nun schon keine medizin mehr) hab ich es noch einmal gekostet und es ist immer noch bitter.hinzukommt , dass er einen Ausschlag an der Hüfte hat.Könnte er vielleicht allergisch sein?was bedeutet wohl bitterer urin?
    liebe grüße
    eure olga

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bitterer Urin

    Hallo Olga,

    ganz ehrlich, ich hab Urin noch nie probiert.

    Wenn dein Sohn noch immer Fieber haben sollte, dann geh besser mal zu deinem Kinderarzt.

    Gruß

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    inimausilein
    Gast

    Standard AW: bitterer Urin

    na das hab ich ja auch noch nie gehört aber vielleicht schmeckt ja Urin immer bitter kann man ja nicht wissen weil man ja ein Geschmacks Test ja auch nicht macht . Ich weis nur wenn Kinder Pupsen das es nach einem Zäpfchen sehr stinkt
    Warst du beim Arzt und was sagt der denn dazu?

  5. #4
    singen tut gut! Avatar von scaramouche
    Registriert seit
    11.04.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    55 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: bitterer Urin

    ich denke (bin keine ärztin), dass urin immer so schmeckt wie das was man gegessen hat. medikamente können das sehr wohl verändern (ich hab ncih nie gekostet...).
    du kennst das vielelicht wenn du spargel isst, dann riechts schon so schwefelig.
    wenn er sonst keine beschwerden hat...?
    der ausschlag auf der hüfte könnte von der windel, die reibt, stammen?
    alles gute!
    andrea