Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?

In dieser Diskussion geht es um "Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Puhhh, da habe ich noch ein wenig Zeit bis es zu den ersten Bekanntschaften kommt. Gespannt bin ich trotzdem schon...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?


    ANZEIGE

    Puhhh, da habe ich noch ein wenig Zeit bis es zu den ersten Bekanntschaften kommt. Gespannt bin ich trotzdem schon

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?

    Ruhig - einfach ruhig bleiben auch wenns innerlich nicht leicht fällt und man echt am Geschmack des eigenen Kindes zweifelt, aber naja waren unsere Eltern froh wen wir alles angeschleppt haben? wohl auch eher nicht!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?

    Es kommt immer darauf an wen die mitbringen..

  5. #14
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    92

    Standard AW: Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?

    Den einen Weg richtig damit umzugehen gibt es sicher nicht. Ich denke mir aber, wenn man als Familie zusammenlebt, ist man doch eine Gemeinschaft und das Zusammenleben sollte für alle passen. Bei uns ist es sicher noch nicht bald soweit, dass die Kinder Partner mit nach Hause bringen, aber es würde mir nicht gefallen, wenn plötzlich unangekündigt ein Fremder oder eine Fremde am Frühstückstisch sitzen würde.

    Ich denke aber, dass die meisten Teenies sich doch erst mal langsamer kennenlernen. Dass sie sich erst gegenseitig Besuchen, zusammen was mit Freunden unternehmen und so weiter. Und wenn man einen guten Draht zu seinen Kindern hat, bekommt man es ja mit, wenn sich was anbahnt.

  6. #15
    Fühlt sich wohl hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    121

    Standard AW: Wie verhaltet ihr euch wenn eure Kinder Partner mit nach Hause bringen?

    Bei uns ist es noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber ich nehme mir auf jeden Fall vor, dass ich möglichst gelassen an die Sache herangehe, auch, wenn mir die mitgebrachte Person nicht zusagt. Ich möchte auf alle Fälle höflich und gastfreundlich sein, denn ich denke mit Missgunst kommt man nicht weit und riskiert dann auch noch ein schlechtes Verhältnis zu den eigenen Kindern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 14:01
  2. Uniklinik Leipzig entlässt Vierlinge nach Hause
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 10:04
  3. kinder alleine zu Hause
    Von Anonymisiert im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 12:30
  5. ich muß mal wieder nach hause
    Von Dany im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:18