Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Teenager

In dieser Diskussion geht es um "Teenager" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    claudi64
    Gast

    Standard AW: Teenager


    ANZEIGE

    ja, leider aber ich versuche bewußt nicht dem großen strom hinterher zu schwimmen, das geht mir voll gegen den strich und das bringe ich auch meinen kids so rüber....ist verdammt schwer aber wenn sie nur ein bißchen davon mit nehmen bin ich schon zufrieden.

  2. #22
    Brava
    Gast

    Standard AW: Teenager

    Es wird ihr von anderen in der Klasse vorgemacht,wenn sie nicht mitmacht beachtet man sie nicht
    Ist echt schlimm

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    claudi64
    Gast

    Standard AW: Teenager

    das glaube ich dir, ist echt schlimm heutzutage...aber ist auch sehr schwierig was dagegen zu tun, außer unsere eigenen so stark zu machen, daß sie wissen auch ohne die anderen sind sie was wert, nämlich viel mehr....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Teenager mit Übelkeit
    Von moni im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 23:12
  2. Adipositas: Magenband verschlankt Teenager
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:27
  3. Übergewicht: Teenager mit Bandscheibenschäden
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:51
  4. Teenager treiben weniger ab
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:04
  5. Kranker Teenager!
    Von Alex007 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 07:10