Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hessnatur Walkoverall

In dieser Diskussion geht es um "Hessnatur Walkoverall" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.11.2020
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard Hessnatur Walkoverall


    ANZEIGE

    Hallo ich habe mal eine frage da die Meinungen sich dazu ja schon sehr spalten ich erwarte im Januar unser 1. Kind. Mir wurde die größere Größe 62/68 öfter empfohlen da mein Mann und ich sehr groß sind und beide bei der Geburt sehr schwer und groß waren ( auch wenn das natürlich keine Bestimmung ist wie groß unser Kind wird was meint ihr ? Man trägt ihn dann ja von Januar bis ..April? oder so ? Oder macht es eher Sinn den kleineren zu kaufen weil man ihn nicht so lange tragen wird ?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    91

    Standard AW: Hessnatur Walkoverall

    Ich würde 62/68 kaufen. Wir haben zwar mit einer Größe kleiner gestartet, aber in den allerersten Tagen ist man eh meistens drinnen. Und es ist unfassbar wie schnell Babys wachsen. Währendessen kommt es einem wie eine Ewigkeit vor, aber die Zeit vergeht rückblickend betrachtet wie im Flug.

  3. Werbung
    MeineHunde