Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Disney Filme

In dieser Diskussion geht es um "Disney Filme" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    26.01.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard AW: Disney Filme


    ANZEIGE

    Der Glöckner von Notre Dame ist echt super

  2. #12
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Disney Filme

    Es gibt ja viele gute Disney Filme für die Kids, Schneewittchen, Cinderella, Das Dschungelbuch, Dornröschen, 101 Dalmatiner, Pinocchio, Alice im Wunderland und so weiter. Besitzen tun wir zwar nur Das Dschungelbuch und Peter Pan, aber einige andere sollen noch bei Zeiten folgen.
    Meist lese ich aus den Büchern vor und danach dürfen sie sich dann den Film dazu anschauen, das hat bisher immer gut geklappt.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Regensburg
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    32

    Standard AW: Disney Filme

    Die Aristocats fehlen in der Aufzählung. Ich liebe den Film...

  5. #14
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    25.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Disney Filme

    Da gibt es ja so viele. Ich bin auch immer wieder auf der Suche danach. Bei uns kommt Die Schöne und das Biest super an und Aristocats. Dann Frozen ganz klar und Rapunzel -Neu verföhnt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:30
  2. Filme der Deutschen Krebshilfe jetzt auf YouTube
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:41
  3. Filme zum freien Dowload: Die Rechte der Kinder
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 14:00
  4. Best of 2007 - DVD-Filme für Kinder und Jugendliche
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:23