Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5-jährige pullert oft ein

In dieser Diskussion geht es um "5-jährige pullert oft ein" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    30.05.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Standard 5-jährige pullert oft ein


    ANZEIGE

    Hallo ich wollte gern mal wissen was man machen kann wenn ein 5-jähriges Kind tagsüber oft einpullert.
    Zb. steht sie in ihrem Zimmer, spielt und bepullert sich und spielt weiter oder sagt nur nass und schert sich überhaupt nicht drum.
    Ist das normal?, selbst wenn es mal passiert sollte das kind doch wenigstens das ganze als unangenehm oder eklig empfinden.
    Hintergründe zu dem Kind.
    Die Eltern meines Mannes haben ein Pflegekind mit ca 2,5 Jahren bekommen. Heute ist die Kleine 5,5 und wahrscheinlich geistig geschädigt.
    Sie kann viel allein, aber sie versteht viele grundsätzliche Dinge nicht.
    Noch ist nicht bewiesen dass etwas nicht stimmt aber es deuten viele sachen darauf hin.
    wäre dankbar für ein paar infos!

    Grüße
    Bianka

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    30.05.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Standard AW: 5-jährige pullert oft ein

    Hallo? hat vielleicht jemand einen Rat dazu? oder hat jemand Erfahrung mit umgang mit geistig "schwachen" Kindern?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Studie: 70-Jährige immer klüger
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:10
  2. 5-Jährige pullert in Spielkiste und auf Teppich
    Von jessi87 im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:40
  4. 93-Jährige beendet Hungerstreik zur Erzwingung von Sterbehilfe
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:40
  5. 3 Jährige tochter weint schnell
    Von giana im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 12:05