Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wie oft esst ihr Salat?

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr Salat?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?


    ANZEIGE

    Salat esse ich 2-3 Mal die Woche. Wobei in meinen Salaten nicht immer Salatblätter drinnen sind. Kann auch mal ein Gurkensalat oder Tomaten-Zwiebelsalat sein. Allerdings bevorzuge ich warmes Gemüse als Beilage, das schmeckt mir einfach nochmal besser als Salat.

  2. #12
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Salat ist gut, jedoch sollte man nicht ausschließlich sich davon ernähren, da z.B. normaler Blattsalat leere Kalorien hat und man auch Luft essen könnte :-)

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Bei uns gibts so gut wie jeden Tag einen Salat.

  5. #14
    Noch neu hier Avatar von Lilchen
    Registriert seit
    17.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    So zweimal die Woche. Am liebsten Gurke-Tomate-Mozarella

  6. #15
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Salat könnte ich jeden Tag mehrmals essen. Liebe jeden Salat

  7. #16
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.08.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Maximal einmal die Woche. Ich kriege davon immer nicht so viel runter...

  8. #17
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.08.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Salat gibt es bei uns mindestens jeden zweiten Tag

  9. #18
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Also anscheinend kommt der Salat in Deutschland durchschnittlich einmal am Tag auf den Tisch.


    Beim Braten nutzen wir sehr viel Kokosöl, beim Salat wird meistens mit Olivenöl vorbereitet.


    Ich habe mal ne zusätzliche Frage an alle; und zwar habe ich neulich einen netten Beitrag über das Palmöl gelesen, und wollte mal Fragen ob ihr den Palmöl auch in der Küche nutzt? Wie gesund ist den Palmöl überhaupt?


    Ich habe den ganzen Beitrag hier gefunden (Beinhaltet sogar ein tolles Salatrezept mit Palmöl):


    ((fuer URL bitte einloggen))


    Liebe Grüße allerseits.
    Leben und leben lassen

  10. #19
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Halo

    ich esse relativ oft Salat, nicht nur den normalen Grünen sondern verschiedene Variationen. Ich schaue auch immer im Internet nach neuen Rezepten, gibt ja genug von denen zu finden. Auf jeden Fall habe ich einen neuen Salat für mich entdeckt. Da kommt Mais, Brokkoli, Nudeln, Bohnen und Lachs sein. Omg der schmeckt so lecker *_* Den Lachs bestelle ich mir neuerdings online :d Habe ne tolle Seite ( ((fuer URL bitte einloggen)) ) online gefunden und muss sagen, dass der Lachs Mega lecker und frisch ist.
    Natürlich kaufe ich auch ab und zu mal so fertige Salate aus der Theke aber das kommt nur vor, wenn ich Pause habe und nichts anderes zu essen hatte :d
    Ich probiere in Sachen Salat alles mögliche aus, mir schmecken alle Salate, ob scharf oder nicht und grün oder nicht - alles kommt gut :d

    Meiner Meinung nach sollte ein Salat immer auf dem Tisch stehen, vor allem wenn man sich sonst nicht so gut ernährt. Natürlich kann man doch auch einen schnell zuhause machen, Zwiebeln, Tomaten und sonst was, der schmeckt auch.
    Wie man sehen kann, bin ich total der Fan von Salat :d Könnte stundenlang davon erzählen und vor allem kreiere ich auch selber neue Salate, da kann man total variabel sein.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  11. #20
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.10.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Joa Salat gehört doch zur jeder Mahlzeit dazu? Esse ihn auch Täglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Olivenöl plus Salat den Blutdruck senken
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 19:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:29