Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kann man regionales Bio-Brot kaufen? Eure Erfahrungen

In dieser Diskussion geht es um "Wo kann man regionales Bio-Brot kaufen? Eure Erfahrungen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Ich habe leider keinen Bauernmarkt in der Nähe. Ich war jetzt einen Monat auf Reha und konnte dort auf einem Markt regionale Produkte kaufen. Das ...

Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe

Standard Wo kann man regionales Bio-Brot kaufen? Eure Erfahrungen

ANZEIGE

Ich habe leider keinen Bauernmarkt in der Nähe. Ich war jetzt einen Monat auf Reha und konnte dort auf einem Markt regionale Produkte kaufen. Das würde ich jetzt gerne beibehalten weil es mir erstens sehr geschmeckt hat und zweitens mir auch nicht geschadet hat. Sonst bekomme ich von einigen Brotsorten immer Magenprobleme. Denke das wird sicherlich auch mit der Zubereitung und Qualität zu tun haben. Wo kauft ihr eurer Brot? Oder backt ihr es eventuell sogar selbst? Welche Brotsorten vertragt ihr am besten oder habt ihr da gar keine Probleme?

Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix

Standard AW: Wo kann man regionales Bio-Brot kaufen? Eure Erfahrungen

Ja, das kenn ich gut. Mir gehts mit vielen Brotsorten auch so - gerade helles Brot macht bei mir oft Probleme. Ich komme aus Wien und hol seit einiger Zeit meistens das Roggenbrot von der Baeckerei Geier, das vertrag ich recht gut und schmeckt auch am naechsten Tag noch. Ich back manchmal auch selbst, aber eher selten.

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!