halli hallo! Tut mir leid für ide späte Antwort... das Lokal heisst Mahal Palace! hier ist die speisekarte ((fuer URL bitte einloggen)) überigens habens sie dort -10% momentan! und wenn du da dein 3E Gutschein von newsletter verwendest hast dann praktisch ein Gratis Essen!!!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Aber auch ich hab nicht immer Lust auf Kochen, ist schon klar. Dafür hab ich aber eigentlich eine ganz einfache Lösung gefunden. Ich koche meistens ein bisschen mehr als wir alle essen und friere den Rest dann in kleineren Portionen ein. So ist auch an Tagen, wo ich keine Lust habe aufwendig zu kochen immer was in der Gefriertruhe (wir haben eine sehr große!), das ich dann auftauen kann. Buletten/Frikadellen/Fleischplanzerl z.b. mache ich immer viel viel mehr, forme sie (roh!) und gebe sie auf einem Backblech oder ähnlichem in die Gefriertruhe. Dann muss man sie später nur kurz antauen lassen und in die Pfanne hauen. Super einfach und praktisch. Auch Suppen, Eintöpfe, Saucen, Kuchen, Brot... eine große Gefriertruhe macht alles viel einfacher.