Hallo ihr, ich habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread.
Ich bin gerade dabei mit meinem "Mann" im Internet nach Babybetten und Einrichtungen eines Kinder/Babyzimmers zu gucken, da bald wie schon erwähnt Familienzuwachs ansteht und habe mich gefragt, ob ich mir das nicht lieber im Internet bestelle, weil es einfach günstiger sein kann und um einiges entspannter ist. Jetzt hat ein Freund von meinem Mann (der um einiges mehr Ahnung vom Internet hat als wir/ich) uns diese ((fuer URL bitte einloggen)) Seite als Tipp genannt, da man dort eine grosse Auswahl hat und viele verschiedene Anbieter.
Da ich ja aber noch suche, kennt jemand von euch vielleicht noch mehr Internetseiten, bzw. hat jemand schonmal über die Seite irgendwo bestellt oder generell "Möbel" im Internet bestellt?
hallo!
wenn du bei google "möbel online kaufen" eingibst, kommt eine ganze reihe von möbelhäusern, die auch einen onlineshop haben. erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. was noch eine alternative wäre, ist ((fuer URL bitte einloggen)) , das ist auch eine seite, wo leute ihre selbstgefertigten produkte verkaufen können. es gibt eine ganze katergorie für möbel. viele sind einzelstücke und deshalb nicht gerade günstig, aber wenn du noch "kleinkram" für das zimmer brauchst, kannst du hier bestimmt noch was entdecken!
Hi Hi!
hast du vielleicht schon mal auf ebay.at oder .de oder .com geschaut...? Ich weiss dass ist vielleicht nicht deine erste Wahl an seiten aber sie haben oft ganz tolle sachen die auch NEU verpackt sind! Man muss einfach glück haben und immer wieder rein schauen!
Also Möbel habe ihr ehrlich gesagt noch nie über das Internet bestellt. Dekoelemente aber schon, nämlich auf mömax.at und auch schon bei Eduscho/ Tchibo. So viel ich weiß, kann man auch über die Website von Ikea viele Möbel bestellen und da sind sicher auch einige nette Sachen für das Kinderzimmer dabei. Schau einfach mal rein und wenn du doch auf den Gusto eines Ikea-Einkaufes kommst (Wer mag das nicht gern?), kannst du ja dann immer noch direkt ins Geschäft fahren :-)
Ich benutze auch öfter Gutscheine, finde ich gut, dass es sowas im Internet gibt. Ich Google immer nach Gutscheinen, es gibt ja so viele Anbieter, keine Ahnung wer da der beste ist.
Ich denke, mittlerweile kann man recht gut Möbel online kaufen - die meisten Versender übernehmen die Kosten für den Transport und letztlich kann man ja auch alles wieder mehr oder weniger unkompliziert zurück geben. Was noch besser ist, ein Großteil der Produkte kann man im Preis vergleichen...