Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

In dieser Diskussion geht es um "Neue Foto Galerie! Wesentlich besser" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Neue Foto Galerie! Wesentlich besser


    ANZEIGE

    Huhu

    Ich hab mich dazu entschlossen, eine andere Foto Galerie einzubauen, da ich die alte für so ein Forum wie Elternfragen.net nicht ausreichend fand.

    Ihr findet den Link zur neuen Galerie oben in der Navigation oder klickt einfach hier:

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Die Foto Galerie kann nur von registrierten Mitgliedern angeschaut werden, damit ein wenig Privatsphäre gewahrt bleibt.

    Und nun hoffe ich, dass Euch die Galerie gefällt und ihr zahlreiche Fotos einstellt

    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Keiner mag meine neue Foto Galerie

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Nee, Herzilein, alles, naja fast alles kannst Du von mir haben, aber Foto's? Nee, im Leben nicht!! Keine Fotos von Teetante, nimmer nich!

    Ansonsten haben wir Dich aber alle lieb! Nicht weinen!



    Liebe Grüße, Andrea

  5. #4
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Hallo, Teetante,
    mußt ja kein Foto von dir selbst einstellen, guck doch mal, was da noch so drin ist.
    Ich selbst hätte von unserem unheimlich fotogenen Hundevieh jede Menge Auswahl oder Babyfotos, da kennt einen keiner. Aber ich bin ein wenig bequem, was die Technik angeht, und müßte mich erst einarbeiten. Dazu hatte ich bisher keine Lust, mal sehen, vielleicht rappel ich mich doch noch auf.
    Liebe Grüße

    Ute

  6. #5
    kuschelweich
    Gast

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Kann es sein das deine Fotogalerie einstaubt? ich dachte mir ich tu mal was dagegen und hab mal ein paar Bilder von unseren Kids zum Fasching rein gestellt. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar mit dazu

  7. #6
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Wie süß

    Ich hoffe ja auch noch, das die Foto Galerie mal so richtig in Schwung kommt

  8. #7
    mämchen
    Gast

    Lächeln AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Hallo, Kuschelweich,

    wenn ich deine Bilder sehe könnte ich wehmütig werden, solche Bilder hatten wir auch, und es ist in meinem Empfinden schon sooooooo lange her.

    @Starbug: ich werde das auch noch lernen und dann passende Bilder suchen - mit den Kiddies wird das nichts mehr (zu alt!!!). Im Moment fotografiere ich nur für eBay - alte Schüsseln, aussortierte Puzzles, einen Dachträger, sogar unseren alten Corolla hab ich letztes Jahr (nach Äthiopien) verkauft!

    Helau und Alaaf

    Ute

  9. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    @ Ute!

    *lach* Das kenne ich auf gut mit dem Fotographieren für ebay! Ich habe hier auch Sachen stehen, die am Wochenende reingestellt werden, also wenn jemand Bedarf an Tupper(R)-Sachen hat, vielleicht kann ich Wünsche erfüllen! *grins*

    Weiß einer, wo man dieses kleine R im Kreis findet?? Ich nicht, deshalb steht es in Klammern hinter dem Eigennamen!

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #9
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    @Andrea:
    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle

    Wenn das Forum hier mal richtig gut läuft, werde ich wahrscheinlich auch so eine Art Marktplatz einbauen, wo dann Kindersachen angeboten, getauscht oder verkauft werden können.

    Gruß

    Micha

  11. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Hi Micha!

    Vielen lieben Dank für die Info! Werde ich in Zukunft nutzen!

    LG, Andrea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Foto keine elektronische Gesundheitskarte
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:40
  2. Ein "geiles" Foto (nicht unanständig!)
    Von Filliz im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:41