Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

In dieser Diskussion geht es um "Neue Foto Galerie! Wesentlich besser" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser


    ANZEIGE

    @Andrea:
    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle

    Wenn das Forum hier mal richtig gut läuft, werde ich wahrscheinlich auch so eine Art Marktplatz einbauen, wo dann Kindersachen angeboten, getauscht oder verkauft werden können.

    Gruß

    Micha
    Könntest du da dann auch eine Rubrik *Kindertausch* aufnehmen?

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    @ Nachtmarie!

    *lautloslach*

    Willste Deine Kids gerne umtauschen oder wegtauschen gegen z.B. ne Espressomaschine??

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Danke für den Tipp! Bisher dachte ich ja immer daran, meine Jüngste gegen einen pflegeleichten Säugling einzutauschen. Oder einen guterzogenen 25-jährigen. Kind ist schließlich Kind. Aber die Idee mit der Espresso-Maschine ist ja noch besser! Ich hätte allerdings lieber einen guten Staubsauger, Kaffee trinkt hier keiner, schmutzen tun sie aber alle!

  5. #14
    Noch neu hier Avatar von cappuccinomum
    Registriert seit
    26.02.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Nähe Köln
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    Hey Micha!!

    Ich find die Galerie auch total schön, hab sie heut *ÄHM* *räusper* gestern erst entdeckt und eben schnell zwei süße Bilder von meinen Kids hochgeladen *jaja*...

    Eine gute Nacht wünsch ich!!


  6. #15
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Neue Foto Galerie! Wesentlich besser

    So, nachdem die Lage an der Familienfront sich jetzt etwas entspannt hat, gibt es nun auch Fotos von mir und den Meinen. Falls es jemanden interessiert... sonst: einfach nicht angucken! *ggg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ohne Foto keine elektronische Gesundheitskarte
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:40
  2. Ein "geiles" Foto (nicht unanständig!)
    Von Filliz im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:41