Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Lieblingsfilme...

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsfilme..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Profi Chatter

Standard AW: Lieblingsfilme...

ANZEIGE

Hallo Esther,

laß uns Freunde bleiben aber bitte, bitte NIE einen Bollywood Film zusammen schauen... nein, nimm's mir nicht krumm, aber ich mag die nicht, obwohl sie ja viele Fans haben, sonst würde ja nicht soviele Filme davon gezeigt in letzter Zeit, nicht?

Hallo Lotta,

Google machts möglich, hier hab ich die Antwort wie der Film heisst, den ich meine:

((fuer URL bitte einloggen))

Liebe Grüsse,
    Tina

Schaut öfter mal rein Avatar von Anna

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal was von den Chipmunks gehört? Ist super der Film. Die Viecher gab es vor ein paar Jahren mal als Zeichentrick Serie und jetzt haben die einen Animationsfilm daraus gemacht. Ich find die klasse und mein Sohn ist total begeistert. Ich musste ihm sogar die Musik besorgen.

Gruß Anna

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Profi Chatter Avatar von pippilotta

Hallo,
    ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Bollywood-Film gesehen, kann da also nicht viel dazu sagen. Chipmunks sagt mir was, sind das nicht die singenden Streifenhörnchen ?
    Aber Robert De Niro ist cool, er hat auch noch bei einer anderen Komödie mitgemacht, deren Titel mir gerade entfallen ist, ging dabei um einen Psychiater und seinen Patienten und war recht lustig... naja, vielleicht weiss ja hier noch jemand, wovon ich spreche, äh... schreibe.

Tina, als ich gestern abend meinem Mann davon erzählt habe, wusste der sofort, dass Du von dem Film "Reine Nervensache" sprichst. Hat der aber wohl ohne mich gesehen, aber vielleicht schauen wir ihn bei Gelegenheit mal noch gemeinsam an.

LG Lotta

Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B

Hallo Tina,

Freunde??? Ich find sie halt einfach schön kitschig. (schmacht)

Ich guck natürlich nicht nur B.Filme. Tom Hanks find ich gut (Polarexpress, Terminal,...).
    Bruce Willis in The six Sence war auch super, und natürlich Herr der Ringe.
    Hat einer von euch Sissi und der wilde Kaiser gesehen? Ich wollte Eigentlich ins Kino, aber hat nicht geklappt.
    Lotta, Reine Nervensache habe ich gesehen, war echt gut. Am Anfang ist es etwas ungewohnt Robert De Niro in einer Komödie zu sehen, aber ich fands gut.

LG Esther

Profi Chatter

Hallo Esther,

wie gesagt, nix für ungut...
    Bestimmt liebe ich auch Filme, wo Du denkst "oh nein...".
    Was ich ganz gut finde, sind viele Filme wo Julia Roberts mitmacht, natürlich Pretty Woman, aber auch Erin Brokowitch - bin der Meinung der Film von Erin Brokowitch ist sogar ihre beste Rolle, in der ich sie bisher gesehen habe.
    Dann mag ich noch Zurück in die Zukunft 1, bin ein Michael J. Fox Fan. Schade, das er nicht mehr drehen kann.
    Oder auch "Harry und Sally" mit Meg Ryan - übrigens, was macht sie eigentlich? Sie ist eine tolle Schauspielerin, schade, das man nichts mehr von ihr sieht, oder hab ich da was verpasst? Naja, dann finde ich noch "Forest Gump" sehr schön und rührend. Dann wäre da noch Keanu Reeves in "Dem Himmel so nah" oder "Speed". Oder Sandra Bullock, da gefallen mir fast auch alle Filme, die sie gemacht hat.Mehr fällt mir gerade nicht ein.

So, Esther, jetzt darfst DU loslegen...

Liebe Grüsse,
    Tina

P.S.: Anna, ich kenne die Chipmunks nicht, kannst Du mal mehr dazu erzählen bitte?

Liebe Grüsse

Tina

Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin

Hallo Zusammen!

"Reine Nervensache" find ich auch cool, habe kürzlich den 2. Teil gesehen (mit meinem Mann).. ich seh mein Schatz soo gern lachen! Ich werde also noch den 1. Teil besorgen!
    Robert de Niro war ja auch bei Miss Undercover 1 mit Sandra Bullock zu sehen, ist auch ne Komödie, findet ihr nicht? Vorallem im Restaurant, als er Gracy (SB) beibringen musste, wie man sich als Model und Miss America Anwärterin benimmt!

Tom Hanks ist auch ein sehr vielseitiger Schauspieler, gefällt mir gut in:ein E-Mail für Dich, Cast Away, Catch me if you can undvielen mehr!

Dustin Hoffmann: Doch, den seh ich recht gern, ich möchte unbedingt "Mr. Magoriums wunderladen" schauen!
    ((fuer URL bitte einloggen))

Bruce Willis find ich auch gut, ist ernst, knallhart aber auch lustig!
    Keine halben sachen 1+2 find ich super!
    Und Hudson Hawk, the Kid, 5th.element und viel mehr!
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

.

Ach, was ich noch schreiben wollte: ein absolut guter Schauspieler ist auch

Robin Williams
    Der hat viele tolle ilme gemacht

-Patch Adams
    -Hook
    -Flubber
    -der 200 Jahre-Mann
    - hinter dem Horizont
    -Jack
    -Jumanji
    -Mrs. Doubtfire...
    es gibt natürlich auch Filme,in denen er mitspielt die mir nicht gfallen!
    Was ich auch gern sehen möchte ist; Der goldene Kompass!

Profi Chatter Avatar von pippilotta

Robert de Niro war ja auch bei Miss Undercover 1 mit Sandra Bullock zu sehen, ist auch ne Komödie, findet ihr nicht? Vorallem im Restaurant, als er Gracy (SB) beibringen musste, wie man sich als Model und Miss America Anwärterin benimmt!

Hallo Sammlerin, ich glaube, das war nicht Robert de Niro oder ? Ist zwar schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Robert de Niro da mitgespielt hat ?
    Sandra Bullock seh ich auch sehr gerne, besonders in "Während Du schliefst"...

Ansonsten stimme ich Euch auch zu, Tom Hanks gefällt mir in den meisten Filmen ganz gut, Forrest Gump ist natürlich eine absolute Meisterleistung ! Julia Roberts mag ich auch, Erin Brokovich kommt ja auch im TV immer mal wieder und ich habs mir schon öfter angesehen...
    Esther, bei Sissi und der wilde Kaiser wollte ich eigentlich mit meiner Schwester ins Kino, hat dann aber leider nicht geklappt.
    Tina, Michael J.Fox hab ich früher auch gerne gesehen, da gab es doch auch einen Film, wo er als Concierge in einem großen Hotel gearbeitet hat, aber von einem eigenen Hotel geträumt hat und sich dann in die Geliebte seines Investors verliebt hat... der hat mir auch gefallen, Titel fällt mir grade nicht ein.
    Robin Williams find ich gut in Mrs. Doubtfire, Jumanji und vor allem in Hook, da spielt ja Julia Roberts auch mit...

Fluch der Karibik möchte ich mal noch gerne den 3.Teil sehen ! und und und....
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

Hallo Lotta,

Du hast natürlich recht: Das war nicht Robert de Niro sondern Michael Caine, nein, SIR Michael Caine! Sorry !

Gestern sahen wir Hairspray, der ist recht erheiternd! Und der Babynator mit Vin Diesel ist auch immer wieder schön zu sehen!

Johnny Depp find ich schon auch super z.BSP. in Wenn Träume fliegen lernen und viele mehr! In Chocolat find ich ihn auch toll!

Hab mir wieder mal nen Tim Burton-Film bestellt: Big Fish, nächste woche sollte ich ihn bekommen.
    Ach übrigens: Wir können uns ja auch mal über Regisseure unterhalten...
    Luc Besson s Filme find ich sehr unterhaltsam! Und dann haben wir einen Schweizer, den Marc Forster, ist auch grosse Klasse!

Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B

Hallo,

Julia Roberts ist natürlich erste Sahne. Erin Brokowitch war klasse, Pretty Woman, ein Braut die sich nicht traut....
    Sandra Bullock seh ich auch gerne, in Mord nach Plan war sie auch klasse.
    Ich sehe auch gern so Sachen wie Eyes Age, Shrek usw.
    Gestern kam ja Das Vermächtnis Tempelritter im TV, wir haben ihn aufgenommen. Bin mal gespannt wie der ist. Nicolas Cage find ich auch gut.
    Kennt ihr "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ? Der ist mit Kate Hudson und total lustig.

LG Esther

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte